Gaming

Gaming
Nerdkram Werbung

Welche Möglichkeiten gibt es, gratis Games zu downloaden?

Ihr kennt sie wohl alle: Uplay, Steam, Battle.net und was es sonst noch so alles gibt. Nahezu jeder Spielehersteller bietet mittlerweile seine eigene Plattform an. Oder wie im Fall von Steam bekommen die Hersteller durch diese Plattform eine Möglichkeit gestellt, ihre Produktionen der breiten Masse anzubieten. Bestimmt habt ihr schon gewusst, dass es auf Steam […]

weiterlesen
Nerdkram

Mein aktueller Skyrim Spielstand

Es ist eine Geschichte, die ich schon so einige Male erzählt habe: Als vor einigen Jahren meine Festplatte den Geist aufgegeben hatte und ich weder Elder Scrolls, noch sonst ein Spiel über die Cloud von Steam gespielt habe, ging mein gesamter Skyrim Spielstand verloren. Es war ein Moment, in dem ich einfach nur den puren […]

weiterlesen
Nerdkram

Meine 5 liebsten Smartphone Games

Hallo meine Lieben! Direkt nach einem spannenden Artikel über die 10 gruseligsten Pokémon-Mythen überhaupt geht es heute mit meinen fünf liebsten Smartphone Games weiter. Dieses Mal ist es tatsächlich hierarchisch aufgebaut. Beginnend mit dem Spiel, das ich davon am wenigsten gern hab, aber dennoch ja mag, sonst wäre es nicht in dieser Liste… :D Ich […]

weiterlesen
Nerdkram

PoGo & Musik hören

Hellowww Leute!~ Heute habe ich ein kleines Tutorial für euch, das sich an Samsungnutzer richtet und hier dann an jene unter euch, die Pokémon Go sehr gerne unterwegs spielen. Oft ist man ja alleine unterwegs und hat dann nicht immer Lust, den Gesprächen von anderen Leuten zu folgen. Vor den ersten paar Updates der App […]

weiterlesen
Nerdkram

Eilmeldung: neue Pokémon!

Es ist soweit, die ersten Pokémon der Johto-Generation sind erhältlich! Womöglich haben wir schon bald das Glück, die nächsten 100 kleinen Taschenmonster zu den unseren zählen zu dürfen. Mit heute gab es nämlich ein schickes Update in der mobilen Fang-App. Zunächst einmal ist es so, dassman Togepi, Pichu & Co. zwar ergattern, aber nicht im […]

weiterlesen
Nerdkram

PoGo: Neues Feature!

Ab sofort funktioniert das Ortungsfeature in Pokémon Go korrekt. Wenn ihr aus der “In der Nähe” Liste auswählt, welches der kleinen Taschenmonster ihr fangen wollt, dann lotst euch die App ab sofort korrekt dorthin! Mehr gibt es auch gar nicht darüber zu sagen, weshalb der Blogeintrag hier megakurz ist, haha… Viel Spaß euch allen beim […]

weiterlesen
Nerdkram

Funny WoW Moments #1

Eine Seite wie diese erfordert viel Arbeit, auch hinter den Kulissen. Dein Beitrag unterstützt mich dabei, daher ein großes DANKE für jede Unterstützung! €5€10€15€20 anderer Betrag

weiterlesen
Nerdkram

Ich & Pokémon Go

Whoop whoop, jetzt hab ich mir ja auch ewig dafür Zeit gelassen, auf diesen typischen Pokémon-Zug aufzuspringen. Aber mal ehrlich – wer braucht noch Tipps, wenn man in all den zig Guides immerzu dieselben Tipps bekommt? Nö, ich erzähle euch stattdessen doch lieber ein bisschen was von mir und dieser grandiosen App. In den letzten […]

weiterlesen
Nerdkram

The Division Part two

Hier hab ich noch mehr Screenshots für euch von der idyllischen Atmosphäre, die The Division so schön verbreitet. Ich bin aktuell nicht so in Stimmung, ein Review über ein Spiel zu schreiben, daher will ich euch mittels dieser vielen tollen Bilder überzeugen, wie großartig das Game ist. Also. Spielt es! Hopp hopp! Eine Seite wie […]

weiterlesen
Nerdkram

Schließt eure Divison-Nebeneinsätze ab!

Good morning everyone! Nur mehr wenige Stunden sind es, die uns vom nächsten und dabei auch dem letzten kostenlosen DLC von The Division trennen. Wer bislang noch nicht alle seine Nebenmissionen abgeschlossen hat, sollte es mir gleichtun und dies schleunigst nachholen. Ich hatte ein Problem, dass der Ausbau meiner Flügel in der Operationsbasis nicht hingehauen […]

weiterlesen
Nerdkram

Koreatown in Division

Nach über 2 Monaten hab ich endlich wieder Zeit gefunden, The Division zu spielen. Ich war erstmals in der Dark Zone (& hab gleich Mal Stufe 34 erreicht, nyööhöhöhöhhö~) und konnte mich über die dämlichen Rogues ärgern. Zu viert gehen wir teilweise gegen sie vor und mähen sie nieder… xD Scheiß N00bs, HUST! Jedenfalls hatte […]

weiterlesen