Ich & Pokémon Go

Whoop whoop, jetzt hab ich mir ja auch ewig dafür Zeit gelassen, auf diesen typischen Pokémon-Zug aufzuspringen. Aber mal ehrlich – wer braucht noch Tipps, wenn man in all den zig Guides immerzu dieselben Tipps bekommt? tumblr_m7gk6h2ltm1r86b3d Nö, ich erzähle euch stattdessen doch lieber ein bisschen was von mir und dieser grandiosen App.

7825

In den letzten Tagen hab ich es nicht mehr so geschafft, viel zu spielen. Vor allem auch, weil ich mit Grippe großteils im Bett gelegen hatte und dann nicht wirklich raus sollte. Die letzten Sommertage waren furchtbar und unangenehm, wenn man sich denn dann Mal nach draußen bequemt hatte und so ging das immer weiter.

Ich hab noch kein Glurak und noch kein Karpador. Und ich bin tatsächlich so kindisch, andere Pokémontrainer dafür ein klein wenig zu hassen, wenn sie das schon haben… xD Dafür ist Glutexo jetzt mein Kumpel, damit ich mehr Bonbons mit ihm sammle, wenn ich unterwegs bin.

Tja, denn obwohl man meinen möchte, dass ich nonstop von einer Ecke in die andere rolle, ist das gar nicht so der Fall. Die meisten Pokis hab ich durch gemeinsame Ausflüge mit Freundinnen sammeln können & oftmals sind wir auch ein paar Stunden einfach mit dem Auto durch die Gegend gezogen. Schnell der monsterreichste Pokémontrainer wird man da aber trotz allem nicht.

7827

Man kann mit Eierbrutmaschinen natürlich auch leicht eskalieren, wie ich das tue. Spazieren geh ich ja dann doch sehr oft, aber meist in einen Wald, in dem immerzu dieselben Viecher sind und keine Starterpokémon oder Rares lauern. Ich bin jetzt trotz allem nicht so der soziale Mensch, der gerne an überhäufte Orte geht, um sich dort dann hinzusetzen und am Ende noch von anderen angesprochen zu werden, die auch sammeln. Sowas mag ich nicht so gerne, weil das womöglich implizieren würde, dass ich Interesse an einer Freundschaft hätte. Freundschaften sind für mich immer sehr kompliziert und wie mir jüngste Fälle zeigen, oft schon zum Scheitern verurteilt, wenn nur eine kleine Schwierigkeit aufkommt.

Und auf Conventions fange ich auch nicht ständig welche. Selbst, wenn ich Witze darüber mache… XD

7826

Aktuell hab ich so um die knapp 250 Karpadorbonbons und ich sammle natürlich fleißig weiter. :3 Und mein aktuelles Level ist 26. Ich weiß, die Screenshots hier sind sehr durcheinander… xD

Wie sieht es denn mit euch so aus? Wer spielt das noch, wer hat dem Hype bereits entsagt?


Eine Seite wie diese erfordert viel Arbeit, auch hinter den Kulissen. Dein Beitrag unterstützt mich dabei, daher ein großes DANKE für jede Unterstützung!