Nerdkram

Schließt eure Divison-Nebeneinsätze ab!

Good morning everyone! Nur mehr wenige Stunden sind es, die uns vom nächsten und dabei auch dem letzten kostenlosen DLC von The Division trennen. Wer bislang noch nicht alle seine Nebenmissionen abgeschlossen hat, sollte es mir gleichtun und dies schleunigst nachholen.

Ich hatte ein Problem, dass der Ausbau meiner Flügel in der Operationsbasis nicht hingehauen hat. Durch die Behebung dessen sind auch sehr viele grundlegende Nebenmissionen bei mir zurückgesetzt worden, die ich jetzt leider alle nochmal kurz vor knapp nachholfuh2_by_emoji_kun-d5hrvecen muss…

Jedenfalls möchte ich damit auch jedem von euch nahelegen, es mir gleich zu tun und die noch offenen Missionen in den einzelnen Gebieten noch eben abzuschließen!

7160

Wieso, fragt ihr? Weil es ein neues System geben wird, bei dem ihr durch Missionen an besondere Tokens rankommt. Die wiederum brauchen wir später für benannte Bossgegner, die besseren Loot fallen lassen. Damit die aber überhaupt auf der Map aufgenommen werden können, müssen zuvor alle anderen Nebenmissionen in dem Gebiet abgeschlossen sein.

7161

Es ist eine ganz gute Zeitüberbrückung bis zum nächsten DLC, da es ab Level 30 ja sowieso nur mehr ein Augenzwinkern ist, ehe die normalen, roten Gegner tot umfallen. Also ran an die Tasten und viel Spaß! Freut euch mit mir auf kommenden Dienstag. emoji08_by_emoji_icon-d6kv9kx

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.