Kooperation & Kontakt

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Das freut mich! Schreib mir gerne an office@reitenshi.net, um eine aktuelle ausführung des Media Kits zu a decent daydream und ein unverbindliches Angebot für die Kooperation zu erhalten.

Ein paar schnelle Daten zum Blog

  • Blogeröffnung: 24. Oktober 2006
  • WordPress seit: 31. Januar 2012
  • Aktuell (Juli 2021) bis zu 5.000 unique Besucher pro Monat.

Folgende Kooperationsmöglichkeiten gibt es

  • Veröffentlichung eines Gastartikels (kostenlose Möglichkeiten sind hier zu finden)
  • Produkttest (objektiv; meine Meinung wird nicht durch die Zahlung beeinflusst!)
  • Artikelplatzierung im Rahmen eine Advertorials (= Product Placement)
  • Linkbuilding-Maßnahme (u.U. auch in einem Bestandsartikel möglich )
  • Sidebarwerbung
Hierzu bitte keine Anfragen senden: Bloggerevents, Hotel- oder Restauranttests

Buchrezensionen biete ich nur im Rahmen meiner Kapazitäten an (soll heißen, wenn ich gerade zu viele Aufträge anderer Natur habe, lese ich keine Bücher für den Blog). Hierzu kann man mir gerne Anfragen senden, allerdings führe ich diese nicht länger kostenfrei durch.

Zusendung kostenfreier Produktproben

Das Zusenden kostenfreier Produktproben sollte nicht ohne Rücksprache mit mir erfolgen. Dies ist kein Garant dafür, dass die Produkte auf diesem Blog Erwähnung finden. Allgemeinhin akzeptiere ich kostenfreie Produktproben nicht als Bezahlung für meine Dienstleistung. Auch für Buchrezensionen berechne ich mittlerweile eine Aufwandsentschädigung.