Kooperation & Kontakt

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Das freut mich! Schreib mir gerne an office@reitenshi.net, um eine Kooperation zu vereinbaren.

Ein paar schnelle Daten zum Blog

  • Blogeröffnung: 24. Oktober 2006
  • WordPress seit: 31. Januar 2012

Folgende Kooperationsmöglichkeiten gibt es

  • Veröffentlichung eines Gastartikels
  • Produkttest (objektiv; meine Meinung wird nicht durch die Zahlung beeinflusst!)
  • Artikelplatzierung im Rahmen eines Advertorials (= Product Placement)
  • Linkbuilding-Maßnahme (u.U. auch in einem Bestandsartikel möglich )
  • Sidebarwerbung

Sämtliche Kooperationen erfordern eine Einmalzahlung, die entsprechend dem damit verbundenen Aufwand kalkuliert wird. Ich arbeite nicht kostenlos mit Unternehmen zusammen & kostenfreie Produkte erachte ich nicht als Bezahlung!

Hierzu bitte keine Anfragen senden: Bloggerevents, Hotel- oder Restauranttests, Buchrezensionen

Zusendung kostenfreier Produktproben

Das Zusenden kostenfreier Produktproben sollte nicht ohne Rücksprache mit mir erfolgen. Dies ist kein Garant dafür, dass die Produkte auf diesem Blog Erwähnung finden. Allgemeinhin akzeptiere ich kostenfreie Produktproben nicht als Bezahlung für meine Dienstleistung. Auch für Buchrezensionen berechne ich mittlerweile eine Aufwandsentschädigung.