das köpfchen hinter all dem

Babsi, 27 Jahre, Österreich ++ Protagonist ▲
Kukki (Hamster) ++  Support
Rolle ++ Unternehmerin
Bühne ++ selfesteem.at & reitenshi.net
[ MUSIC] all-time-favorite: vixx / Escape The Fate / Mercenary / Thousand Foot Kruch / David Guetta / Steve Aoki / Linkin Park / Sick Puppies / The Used / Story Of The Year / Random Mainstream Music + too much K*POP Bands to count

[ STUFF ] korean stationery / everything cute / animal babys / shopping / blogging / Marvel / writing / listening to music / making jewelry / watching doramas + (horror) movies / kakaotalk / Pororo

Ich führe ein sehr abenteuerreiches Leben. Komme durch selfesteem viel herum, bin ständig auf irgendwelchen Conventions und brüte neue, verrückte Ideen aus. (๑•̀ㅂ•́)و

In meiner Freizeit gehe ich ganz unterschiedlichen Tätigkeiten nach, wobei Arbeit und Freizeit bei mir sehr stark ineinander verschwimmt. Während ich Schmuck oder anderes Zeug für selfesteem mache, schaue ich mir verschiedene Serien an.

Hab ich Mal nichts in den Händen, was mit meiner Selbstständigkeit zu tun hat, schreibe ich entweder eigene Geschichten, lese viel oder spiel hin und wieder auch Videospiele, wenn es die Zeit oder meine Laune denn zulässt.

Mein Held ist ein kleiner Stubenhocker, der mich hin und wieder Mal auf eine Convention begleitet, gerne Videospiele spielt und sich immer mal wieder von mir dazu breitschlagen lässt, unter’s Sonnenlicht zu treten.  Unser Jahrestag ist der 18. September, ich bin verknallt, wie am ersten Tag und hab in ihm meinen Ruhepol, wenn mich irgendwas zu stressen beginnt. Er holt mich immer wieder auf den Boden zurück, wenn ich dann doch Mal abheben sollte und steht mir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Reading Challenge // TV & Dorama List

Ein Kommentar

  • Kristina Moninger

    Liebe Babsi,

    WOW! Was für eine Website! Ich bin ganz hin und weg! Sooo toll gestaltet und unglaublich kreativ, vielseitig – auf jeden Fall in meiner Favoritenliste vorgemerkt! Unglaublich, was du in deinem jungen Alter für eine Seite auf die Beine gestellt hast. Ich bin ehrlich beeindruckt. Über die Rezension des Buches “Dem Abgrund so nah” meiner Verlagskollegin Jessica Koch bin ich auf deinem Blog gelandet und würde mich sehr freuen, wenn du Lust hättest, auch meinen Roman “Nur eine Ewigkeit mit dir” , der am 09.08.2016 beim FeuerWerkeVerlag erscheinen wird, zu lesen und zu rezensieren.

    Nur eine Ewigkeit mit dir ist ein Buch über die zerstörerische Kraft von Verlust und die Macht der Liebe, sie zu besiegen. Die Geschichte einer Liebe, die alle Zeiten übedauert.

    Zum Inhalt:
    —Lilly ist müde, lebensmüde. Jonas lebt nicht, zumindest nicht richtig. Als die beiden aufeinander treffen, handelt es sich um einen Glücks-, aber keinen Zufall. Denn Jonas kennt Lilly bereits aus einem anderen, einem längst vergangenen Leben..
    Während Lilly Tag für Tag neuen Lebensmut schöpft, muss sich Jonas seiner Vergangenheit stellen – und damit auch einer Entscheidung, die die Grenze zwischen den Zeiten immer brüchiger werden lässt.—
    Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig neugierig machen und Du hast Lust bekommen, mein Buch (das ich Dir als eBook zur Verfügung stellen würde) zu lesen und zu rezensieren.

    Gerne kannst Du Dich auch auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/InaMon85, auf meiner Homepage http://www.kristina-moninger.de oder bei meinem Verlag http://www.feuerwerkeverlag.de umsehen.

    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören! Und wenn Du an einem Rezensionsebook interessiert bist, sag mir doch bitte in welchem Format ich es Dir zukommen lassen darf.

    Herzliche Grüße

    Kristina Moninger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.