Nerdkram

PoGo: Neues Feature!

7963

Ab sofort funktioniert das Ortungsfeature in Pokémon Go korrekt. Wenn ihr aus der “In der Nähe” Liste auswählt, welches der kleinen Taschenmonster ihr fangen wollt, dann lotst euch die App ab sofort korrekt dorthin!

Mehr gibt es auch gar nicht darüber zu sagen, weshalb der Blogeintrag hier megakurz ist, haha… 05hand04

Viel Spaß euch allen beim Fangen (ich hab letztens mein erstes Kabutops erwischt, hellyeah!)

free_bulbasaur_icon_by_kuripu-d3j634s

2 Kommentare

  • Shirisu

    Naja, korrekt würd ich jetzt nicht sagen, aber schon besser als vorher 😀
    Wenn man allerdings keinen Stop in der Nähe hat, dann ist das System für den Popo xD
    Ich hätte gern das vom Anfang wieder.

    Man hatte Fußspuren (die nach paar Tagen nicht mehr korrekt waren, warum auch immer…), das am nähesten Pokémon wurde oben links angezeigt und wenn man eins angewählt und sich gedreht hat, hat es in der richtigen Richtung pulsiert und man musste, wo man hin musste.

    Fand das am besten und hatte die ersten paar Tage/Wochen super funktioniert 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.