writings

The Honest Reality

Babsi schreibt Fanfictions, macht mit ihren beiden Freundinnen Diana und Manu Urlaub und hätte nicht erwartet, so spontan ein Konzert ihrer Lieblingsband besuchen zu können.

Taekwoon ist Teil dieses Konzerts und hätte nicht erwartet, dass er sich ausgerechnet in einem fremden Land direkt auf den ersten Blick verliebt.

Jetzt heißt es nur, dass er diese Frau von sich überzeugen muss, die sich eine Beziehung mit einem Idol einfach nicht vorstellen kann. Vor allem nicht, wenn es ihr großes Idol ist.

Doch so richtig chaotisch wird es erst nach Beziehungsbeginn…


 

➧ Download The Honest Reality


Achtung! Ich stelle euch die FF hier zur Verfügung, werde sie aber aufgrund verschiedener Gegebenheiten nicht weiterführen! Seid euch darüber bitte bewusst, wenn ihr THR zu lesen beginnt. Aktuell arbeiten Diana und ich an einer neuen Fanfiction, die im ähnlichen Stil aufgebaut wird, aber eine ganz andere Handlung erhält. Seid gespannt! ^^

Ein Kommentar

  • jolie

    Boa ich hab die Geschichte geliebt. Echt schade, dass du sie abgebrochen hast. Vielleicht schreibst du Mal eine andere in solcher Art? Finde so semi-realistische Fanfiktions am besten und vor allem dan wenn es dabei um die Beziehung auch geht und nicht nur das Kennenlernen. Das war sooo schön zu lesen! Und auch das Zusammenspiel mit VIXX und mit deren eigenen Freundinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.