Daily Life,  Haustiere

welcome at our home, kukkie ♥

Kukkie ist ein putziger, kleiner Goldhamster mit ganz viel Fell. Wir haben ihn vor etwa 2 Wochen zu uns nach Hause geholt – mitsamt einem neuen Nagarium und allem, was dazugehört. *_* Zu dem Zeitpunkt ist er laut Verkäuferin 7 Wochen alt gewesen. Seither hat er sich leider wegen dem Stress, als ich ihn danach einmal abgecheckt hab, ob auch alles gesund ist und er sich bei dem kalten Wetter auf der Heimreise zu uns nicht erkältet hat, eine Blase an die Pfoten gelaufen, die danach geblutet hat. Das ist allerdings nun schon wieder alles verheilt, das Hamsterrad schön geputzt und ohne jegliche Spuren und zu uns kommen tut er auch schon, wenn wir den Käfig öffnen.

6549

Auf die Hand lässt er sich aber nicht so gerne nehmen, da ist er ganz anders, als Gizmo. Wer weiß, vielleicht kommt das noch. Wir stressen ihn jedenfalls nicht. 7 Letzte Woche hat er noch einen kleinen Filz an der Seite gehabt, der mich total fertig gemacht hat. Aber da ich ihn nicht anfassen konnte, musste der bleiben. Wenn ich mich nicht irre, hat er den selbst schon rausgeputzt.

Hamstern tut er auch schon und einen fixen Schlafplatz, in dem er sich ein hübsches Nest gebaut hat, hat er nun auch schon – das Gemüse mampft er frisch vom Spieß. Sein Zu Hause gefällt ihm, denke ich. 25

6548

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.