Weihnachten 2021

Weihnachten-2021

Huiii, und schon ist Weihnachten auch fast wieder vorbei!

Heute ist der 2. Weihnachtsfeiertag und mir geht’s gar nicht gut. Meine Tage raffen mich ziemlich dahin und ohne Schmerzmittel hätt ich glaub ich grade einen Punkt erreicht, an dem ich mich entweder übergeben oder heulen müsste… Wissen ja ganz viele Menschen nicht: Periode ist eben nicht nur PMS und bluten, da können so viele heftige und schlimme Symptome damit zusammenhängen, das kannst du alles hier durchlesen und dich informieren.

Wie ist dein Weihnachtsfest so gewesen? Ich freu mich ja jedes Jahr wieder, dass ich noch ein Weihnachten habe, das ich mit meinen Eltern verbringen kann. Ist ja (grade auch mit Covid und allem) nicht so selbstverständlich…

Figuren-Büro

Angefangen hat der Tag damit, dass wir Dianas Päckchen aufgemacht haben. Es gab Funko Pop Figuren für uns! He-Man für meinen Freund, Deadpool für mich.

Gleich daraufhin habe ich mein kleines Figurenregal im Büro aufgeräumt. Ich weiß noch immer nicht so recht, ob ich den Gremlin da auch stehen lassen soll, weil er eigentlich besser ins Wohnzimmer zu den anderen Figuren passen würde, aber egal. Da bleibt er jetzt erstmal.

Gefeiert haben wir mit meinen Eltern, wie eigentlich die (ich glaube) letzten drei Jahre. Es gab unser übliches Traditionsessen: Bratwürstel mit Sauerkraut und Kartoffelschmarrn. Omnomnom! Ich hab leider vergessen, ein Foto zu machen. Mein Teller war schon leer, als mir das wieder eingefallen ist, sorry… 255

Weihnachtsbaum-und-Kekse

Mit dem Backen fang ich erst nächstes Jahr an, also haben wir dieses Mal Weihnachtskekse vom Billa gekauft. Haben ein paar verschiedene Packungen genommen und dann alle in eine große Weihnachtsdose gestopft. xD Mal sehen, wie erfolgreich ich mit dem Projekt bin und so.

Joa und dann gab es noch die große Freude, dass ich eine Witcherfigur von meiner Mama geschenkt bekommen habe. 035

Figuren-Wohnzimmer-1

(Ignoriert den Staub, ich hatte keinen Bock drauf, den abzuwischen XD Ich meine, wer wischt denn WIRKLICH überall immer Staub – vor allem auch auf den Regalen, die man eh kaum sieht, weil man zu klein dafür ist?!)

Figuren-Wohnzimmer-2

Tja und das war auch schon Weihnachten 2021. :D

Ich behalte die restlichen Dinge für mich, weil das ja ein relativ persönliches Fest ist und die engsten Menschen in meinem Leben sich entweder gezielt von Social Media & der Internetwelt fernhalten, oder sie nicht wollen, dass ich groß darüber schreibe.

Hab noch ein schönes Fest, wenn du heute nochmal feierst.

tumblr_inline_my378uZJpL1qid2nw

& schon gesehen? Gestern hab ich einen neuen Exposed-Artikel hochgeladen: 20 Dinge, die mit der 50 Shades Reihe nicht stimmen


Eine Seite wie diese erfordert viel Arbeit, auch hinter den Kulissen. Dein Beitrag unterstützt mich dabei, daher ein großes DANKE für jede Unterstützung!