Daily-Life-3
Daily Life

Nach Ewigkeiten: 1 DAILY SHIT POST!

3danceOh. Hust. Diese Kategorie heißt ja mittlerweile Daily Life, damit es seriöser klingt. Nun. Da mich die Liebe Tatj letztens daran erinnert hat, dass decent daydream einst mal ein Blog mit einer shitload an privaten Beiträgen war, bin ich ein bisschen wehmütig geworden.

Ich hab mir tagelang den Kopf darüber zerbrochen und mir überlegt, wo ich eigentlich mit dieser Seite hinwill. Schon alleine, weil es hier ja einfach mal querbeet um alles geht, was mir so einfällt und was auf keine meiner anderen Seiten passt. Im Grunde bin ich auch sehr zufrieden damit, wie sich hier alles entwickelt. Aber mir fehlen Posts, in denen ich so vieles und gleichzeitig auch überhaupt nichts sage. In denen ich euch von meinem langweiligen Tag erzähle und euch irgendwelche random Bilder zeige. Also! Mehr solche Posts in Zukunft wieder, hurray!

divider1-1

Wenn mir die Sonne momentan nicht komplett das Hirn wegschmelzt, wage ich mich die Tage sogar nach draußen. Mit Diana wollte ich zuletzt sogar nen Spaziergang machen, aber daraus wurde ne handfeste Wanderung durch Wald und Wiese, matschige Bodengebiete und vorbei an allen möglichen Tieren. Ernsthaft, wir haben an dem Tag Lamas, Kühe, Hühner, Truthähne und sogar nen Strauß gesehen. Wer braucht also nen Zoo, wenn er Diana hat, die mitten in einem wohnt. xD

Daily-Life-1

Die Hasen sind quietschvergnügt und toben sich jeden Tag ordentlich aus. Bobby hat endlich die dummen Rattenmilben hinter sich, aber dafür haben wir jetzt ein paar Lebensmittelmotten. Seufz. Sind aber schon dabei, das Problem in den Griff zu kriegen. So ist das eben mit Haustieren.

icon10_033

Spoileralarm: Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, solche Blogeinträge zu verfassen, dann werden sie auch wieder länger. XD Bis dahin bin ich damit zufrieden, dass ich überhaupt mal weider so einen Blogeintrag dalasse. ^_^

Seid mir übrigens nicht böse wegen der deaktivierten Kommentarfunktion. Mir wird das einfach alles zu viel, wenn ich diese Kommentare hier auch noch überwachen muss. x_x Dafür bin ich ja auf meinen Social Media Kanälen so halbwegs erreichbar – die meiste Zeit jedenfalls. xD

iloveyou

Kommentare deaktiviert für Nach Ewigkeiten: 1 DAILY SHIT POST!