Mini Life Update: Was sich grade so tut

Kurzes-Mini-Update

Ich hab eigentlich überhaupt nix Neues zu erzählen, aber mein letzter Daily Life Post liegt schon wieder einige Wochen zurück und daher will ich mal wieder ein bisschen sinnlos blubbern. Also, hier sind wir! tumblr_inline_mve44qr5A31ryhjgc

Aktuell bin ich ja recht rar auf Social Media – jedenfalls rarer als sonst für diejenigen, die mich kennen, wie viel ich teils schonmal spamme. Und ich hab noch so viele Themen, über die ich endlich bloggen will und irgendwie das Gefühl, dass nix vorangeht. Jeden Tag denk ich mir aufs Neue, dass ich das schon machen werde (morgen dann, immer wieder sag ich mir das!) und dann geht es am nächsten Tag weiter wie gehabt und ich komm nicht dazu… Tolltolltoll. tumblr_inline_mpl4oe8DY81qz4rgp

Der Grund dafür ist, dass ich momentan so extrem in ein kleines Schreibprojekt hinter den Kulissen bin. Ich mach das hauptsächlich für mich und meine beste Freundin und glaube nicht, dass das irgendwann zu einem Buch wird, das ich dann veröffentlichen werde, aber es frisst den größten Teil meiner Freizeit auf. Also nicht wundern, das ändert sich alles, sobald ich in typischer Gemini-Manier das nächste Ding gefunden habe, in das ich mich festbeißen kann. tumblr_inline_mve459uTkK1ryhjgc

Und weil der Post so kurz ist, hier ein Random Instagrampost, lol:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 난쟁이 ☆ (@reitenshi)


Eine Seite wie diese erfordert viel Arbeit, auch hinter den Kulissen. Dein Beitrag unterstützt mich dabei, daher ein großes DANKE für jede Unterstützung!