Strengere Corona-Regeln sorgen für Andrang bei Impfzentren in ganz Österreich

Ansturm-auf-Impfzentren-in-Österreich

Ganz egal, ob bei Impfbussen oder auch in Impfzentren – in Österreich ist der Andrang, sich impfen zu lassen nun besonders groß.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zeit im Bild – ZIB (@zeitimbild)

Es handelt sich dabei um eine direkte Reaktion auf die Entscheidung von Regierung und Ländern, dass Ungeimpfte künftig mit strengeren Konsequenzen zu rechnen haben.

Ich finde es im Übrigen schade an der Stelle, dass erst die Motivation dahingehend geschaffen werden muss, dass sich Leute impfen lassen, um Bier und Schnitzel im Gasthof um die Ecke genießen zu können, anstatt andere und sich selbst zu schützen, aber ich will diese Entwicklung der Dinge dennoch unter “positive Nachrichten” einsortieren…


Eine Seite wie diese erfordert viel Arbeit, auch hinter den Kulissen. Dein Beitrag unterstützt mich dabei, daher ein großes DANKE für jede Unterstützung!