werbung,  witzige einfälle

Witzige Gadgets für die Küche

Einen guten Morgen wünsche ich euch allen, meine lieben Leute. ^_^v Heute habe ich die Möglichkeit, euch ein paar witzige Gadgets für die Küche zu zeigen. In Zusammenarbeit mit dem Bentoshop werde ich euch demnächst ein paar Posts zum Thema Bentô zeigen. Allgemein wird es nun öfter zu jenem Thema ein paar Beiträge auf meinem Blog geben. Fangen wir heute Mal klein an. Ich zeige euch drei witzige Produkte und hänge danach eine kleine Wunschliste von Produkten an, die ich mir im Laufe der nächsten Zeit noch für mein neues-altes Hobby zulegen werde. Denn wer mich kennt, weiß ja, dass ich früher schon immer wieder kleine Bentôs gemacht habe und hier oft auch Charakterbentos gemacht hab. ^_^ Natürlich muss ich zugeben, dass es mir mittlerweile etwas an Übung fehlt, aber so könnt ihr mir folgen, wie es richtig schön authentisch bleibt, wenn ich in der Küche an einem Bento werkle… XD

7393

7394Kommen wir zunächst zu den superknuffigen Silikonfroschbändern, die ihr momentan noch im Sale ergattern könnt. Es handelt sich um sehr stabile Silikonbänder, die ihr fest zusammenziehen könnt, um damit Tüten zu verschließen. Man kann sie problemlos einfrieren und je nachdem, wie fest man die Bänder zuzieht, können sie durchaus ein wenig weiß werden, was sich aber beim Öffnen direkt wieder erledigt.

7486 7487

Ebenfalls sehr witzig und definitiv auch für das Bentô praktisch ist der Sandwichcutter, mit dem ihr euren Toast oder eben auch die Sandwiches in Herzform stechen könnt. Zwar bestehen sie aus Kunststoff, weshalb sie auch augenscheinlich nicht ganz so gut cutten, aber durch Brot und Käse kann man sich dadurch dennoch gut stanzen. Lediglich der Schinken spielt hier nicht ganz so mit, wie man es gerne möchte; kann man aber mit einem Messer nachhelfen.

Die Pinguinsilikonförmchen sind nicht nur hübsch, um darin Soßen gut anzurichten. Man verwendet sie auch mitunter als Förmchen für ganz kleine Kuchen, um Reis in die Form zu bringen, um damit Inhalt von anderen Zusammensetzungen des Bentôs zu trennen oder um auch Schokolade als Pinguine zu formen.7502

Und jetzt kommen wir zu meiner Wunschliste!

7503

  1. Monbento Square Box [ link ]
  2. Saucendosen Run-Run Panda [ link ]
  3. Gemüseausstecher 3er Set [ link ]
  4. Sandwichcutter Dinosaurier [ link ]
  5. Ausstecherset Chara Ben [ link ]
  6. Fooddivider Hase [ link ]
  7. Foodpicks Ocean Friends [ link ]
  8. Foodpicks Tea Cup Animals [ link ]
  9. Foodpicks Zodiac [ link ]
  10. Baby Panda Onigiri [ link ]
  11. Foodpicks Charming Eyes [ link ]
  12. Foodpicks Alien-Eyes [ link ]
  13. Wurst- und Käseausstecher Happy Bearsday [ link ]
  14. Sakura Hanami XL Picknickbox [ link ]
  15. Clipbox Kawaii [ link ]
  16. Foodpicks Fast Food [ link ]
  17. Lebensmittelmalstift [ link ]
  18. Spooky Clips [ link ]

Dass ich eine leichte Schwäche für Foodpicks habe fällt ja gar nicht auf, oder?

Cute_child_on_a_rainbow_by_SonchuWx33

Ein Kommentar

  • Hani

    Was für eine tolle Auswahl <3 Aber ich muss zuerst wieder mehr mit Mealprep und Bentoboxen gestalten beschäftigen bevor ich mir wieder neues Zeug kaufe x'D ….

    Aber danke fürs Vorstellen, werde mir einige für die Wunschliste merken ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.