Werbung

what I love most about my home

Bei uns im Flur hängen so einige Bilder, die uns an schöne Zeiten und Familienmitglieder erinnern. Hin und wieder einen schönen Spruch dabei zu haben, kann einem direkt beim Betreten der Wohnung schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

7407

7404

Von Papier & Feder habe ich hierfür ein wunderbares Kartenset erhalten, von dem es demnächst welche für euch in einem separaten Blogeintrag zu gewinnen geben wird.

Wie seid ihr da so – sammelt ihr lieber Fotos, Erinnerungsschnipsel, wie Eintrittskarten etc, oder wirklich gleich hübsche Karten, die ihr dann an die Wand hängt? Im Büro möchten wir ja… na gut, ich will das, ihm ist das ganz gleich; eine Wand voller Kork beziehen und dann dort sämtliche solcher Erinnerungsschnipsel aufhängen.

Bis es soweit ist, dauert es ja ohnehin noch eine Weile, da wir zuerst die neue Möblierung machen müssen und jah. Ist ja alles eine Frage vom Geld, ne? xD” Am liebsten würde ich ja gleich die komplette Wohnung umreißen, aber das geht nicht. Bei wem geht das schon, haha. Nicht mehr lange, dann ist das Wohnzimmer komplett fertig und dann kommt das Büro weiter dran. Wie schonmal erzählt, ist die Ecke mit den Schreibtischen und der Druckerkommode schonmal fertig. Die PC Sesseln (..Drehstühle?) haben wir auch schon ausgetauscht. Fehlen noch Schränke und Kommoden – und Korkwand, whee!

7406  7405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.