clothingstuff,  Comics,  nerdgasm,  werbung

Wenn Kater schwarz…

…dann T-Shirt gut! Denn bei Likoli steckt ganz viel Liebe in jedem einzelnen T-Shirt drin. Und nicht nur das – der Shop birgt so viel kreative Einzelheiten, dass es großen Spaß macht, sich dort was auszusuchen. Es gibt so viele großartige Motive, dass es mir wahnsinnig schwer gefallen ist, das für mich auserwählte zu finden.

In anderen Worten ist der Shop definitiv ein Paradies für Nerds. Zum einen, weil es jedes einzelne Shirt gleichsam in Damen- und Herrenausführung gibt und zum anderen, weil so viele im Internet groß vertretenen Insiderwitze vertreten sind. Wäre ich ein Mann – oder würde mein Freund solche Shirts tragen – ich hätte ihm entweder das Hakuna Mafuckit oder auch Pantman geholt. Aber ich hab ja zum Glück einen Bruder, der gerne solche T-Shirts trägt. Der kriegt auf jeden Fall schonmal das World’s Okayest Brother zu Weihnachten! Oh – und nicht zu vergessen, dass es ja tatsächlich die Größen S bis 3XL gibt, also kann man hier wirklich jedem ein T-Shirt bestellen.

Aber genug hierzu, ich will euch die Vorfreude zum Stöbern im Shop ja nicht vorwegnehmen!

7287

Ihr bekommt zu eurer Bestellung eine klassische Kleinigkeit in Form eines Lollys, der durchaus das Talent hat, einen ganz nostalgisch werden zu lassen. Und dann gibt es noch so einen T-Shirt Ausweis.

Was das ist, fragt ihr? Der Kater erklärt es euch gerne!

7288

Eine ganz ausgefallene Möglichkeit, die definitiv mehr Spaß macht, als beim Pizzakarton die Tomaten zu sammeln. xD Wenn ihr 15 Karten habt, schickt ihr die mitsamt eurem T-Shirtwunsch an Likoli und schon erhaltet ihr euer dann vielleicht schon 16tes Stück aus dem Shop – es sei denn, ihr habt sie auch wirklich alle selbst behalten und nicht verschenkt.

7290 Letzten Endes habe ich mich dann für die Silly Catwoman entschieden – nicht zu verwechseln mit Harley Quinn. *hust RÄUSPER hust*

Was direkt auffällt, ist der super Druck – es ist nicht etwa einfach aufgebügelt und wird dementsprechend auch nicht reißen. Waschen lässt es sich auch super, die Farbe verblasst nicht und das Shirt sieht danach aus, wie zu dem Zeitpunkt, als es bei mir angekommen ist.

Auch der Mailverkehr mit dem Shop war unglaublich gut und unterhaltsam. Man bekommt direkt das Gefühl, hier tatsächlich mit einem kleinen, schwarzen Kater zu schreiben. 37

Der Versand des Shirts geht wahnsinnig schnell; selbst für mich, wo ich doch aus Österreich komme. Ich habe mich ehrlich gewundert, als das Shirt gleich drei Tage später bei mir angekommen war.

Und jetzt zu euch! Kennt ihr Kater Likoli bereits? Habt ihr schon Shirts dort? Welche würdet ihr euch denn zulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.