Daily Life

wenn die freunde alle umziehen

Es reicht ja nicht, dass nur Manu umzieht, nein Diana kommt auch gleich auf die Idee, dass sie heim will. Sie weiß sowieso, dass ich Gott und die Welt in Bewegung setze, damit sie kriegt, was sie will. Da braucht sie mir kein zweites Mal sagen, dass sie sich so unwohl in der Wohnung fühlt und mit ihren Kätzchen heimziehen will – bäm, da schleppen wir schon zu 5t ihr Zeug aus dem 4ten Stock ohne Lift runter; Diana, Manu, ich, mein Freund und sein Anhang; während sich bei Manu ihre Family stur die Köpfe einrennen und uns kaum noch Arbeit übrig lassen… XD

Mein Freund hat uns oder eher Diana, wie man das dann sehen will, verflucht, dass sie bei der ärgsten Hitze da rauf zieht und bei noch ärgeren Temperaturen wieder da wegzieht. War ganz lustig, aber wir kennen ihn ja. Hilft trotz Meckern und Jammern, er ist einfach toll, haha. XD

6280

Wir haben ganz fleißig ihr altes Zimmer in wunderbaren Farben gestrichen, haben dann eine Woche später eben die Wohnung ausgeräumt, dann am nächsten Tag schon wieder Möbeln fleißig zusammengebaut während BEAST auf und abgelaufen ist und haben dann schon angefangen, alles einzuräumen. Heute waren wir eben nochmal oben, weil mein Freund versucht hat, was beim Auto vom Freund ihrer Mutter (jetzt wird’s kompliziert, ich weiß, haha) zu richten. Weil das Werkzeug gefehlt hat und kein Händler mehr offen hatte, war das mehr oder weniger erfolglos, buhu!

War ganz lustig, als Diana heute zu mir meinte, ihr kommt das wie ne riesen Familie vor. Mir ja auch… XD Dass ich sowieso schon zum Inventar gehöre, ist ja nix Neues – aber genial waren dann die Kommentare ihrer Mum an meinen Helden von wegen “wie hältst du die beiden bloß aus”, auf die er nur meinte “och, zu dritt sind sie noch schlimmer”… g (7) Meinte ja selbst Manu letztens schon, dass unsere Stimmungsschwankungen völlig irre sind – entweder wir giften beide rum, weil es einfach ne Schweinehitze hat und wir tot vorm Ventilator liegen, oder wir schreien uns 5 Minuten später Witze durch die Wohnung, damit es das ganze Haus mitkriegt, weil wir ja die Eingangstür offen haben, um die beim Schleppen nicht ständig auf- und zumachen zu müssen.

Bis wir uns die geile 3einhalb Meter lange Couch leisten können, die ichwir unbedingt im Wohnzimmer haben wollen, weil vorher einfach noch so viel anderes Zeug ansteht, kriegen wir Dianas altes Sofa, yey~ Nächsten Dienstag ist dafür angesetzt, dann kriegt Manu noch ihre alte Waschmaschine und happy sind wir alle.

Ich freu mich ja sowieso schon auf das IKEA-Geshoppe und die anderen Möbelhäuser, wenn Manus Küche am Donnerstag dann steht und dann beide wissen, was sie alles brauchen und noch kaufen wollen. Da wir dann auch umgeräumt haben – bei uns wird das Bett in ein anderes Zimmer gestellt und das bisherige Schlafzimmer zum Büro gemacht, weil mir der andere Raum so, wie er jetzt ist, zu klein wird. Im Wohnzimmer kommt dann der Schreibtisch weg und dann wird das auch einfach nur riesig. Woah, ich freu mich so drauf.

Aber die schlimmsten Umbauarbeiten kommen jetzt nur bei angenehmen Temperaturen. Im Winter oder so, lol.

6281

6282

Die letzten Tage sind wir ganz viel rumgefahren, haben den Sommer genossen, viel zu viel Eis gegessen und über To Be Honest gequatscht. Zu Part 07 gibt es ja btw einen 25minütigen Trailer. XD Ich weiß, dass die meisten Leser die Videos nie gucken, aber es macht so viel Spaß, die Filmchen zu schneiden, haha.

Jedenfalls wird es ganz schön spannend, wir haben uns so einiges dafür überlegt. Selbst Manu, die ja TBH nicht mitschreibt, aber dafür umso lieber mitliest, meint, dass Part 01 bis 06 bisher nur die Einleitung waren, da man hier erklärt kriegt, wie die beiden Mädels die ganzen Idols kennenlernen. Mit Part 06 hab ich mich an einen neuen Schreibstil gewagt, denn den hab ich ohne Diana verfasst. :3 Ich hab im Endeffekt damit angefangen, womit 2013 endet und dann in jedem Kapitel ein wenig weiter darauf hingedeutet, wie es überhaupt dazu kommt. Aber lest selbst, das ist viel lustiger!

In Part 07 kriegt ihr auch keine große Aufklärung, wer jetzt eigentlich wirklich mit wem zusammenkommt – zumindest nicht bei allen beiden – aber man kriegt einen perfekten Einblick darauf, wie es in der Szene der Idols zugeht und was Doojoon, Leo und all die anderen damit eigentlich so zu tun haben.

Die Kapitel haben noch bis Part 06 eine Durchschnittslänge von 6.000 Wörtern. Ab Part 07 werden es im Übrigen um die 25.000 pro Kapitel.

Wuahahaha! 37

Wenn ich schon so perfekt am Fangirlen bin, haha…

6283

6284

Was gibt’s sonst so Neues? Die Arbeit staut sich an, ich mag meinen aktuellen Pony total, hab jetzt K*POP Schmuck im Programm, der aber noch nicht im Shop ist – was noch kommt, weil ich noch soooooo vieles hab, das da rein soll, lolsorrysovielfreizeitstress und Cindy hat auch ihre Sommerfrisur! XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.