unsorted

Warum ich TBH neu schreiben werde

Ahhh, To Be Honest ist eine Fanfiction, in die so viel Herzblut geflossen ist, wie in sonst keine andere Geschichte. So viele Ideen sind erst im Laufe von Part 6 oder später eingebaut worden, dass ich oft das Gefühl habe, die Story wird im Moment dem gar nicht mehr gerecht, wie sehr ihr sie alle liebt. TBH ist von all meinen Storys die allerbeliebteste und genau aus diesem Grund bin ich zu einem ganz folgenschweren Entschluss gekommen: Ich werde sie neu schreiben. Wiedermal. Denn das habe ich schon 2015 einmal gemacht und dann ist sie so extrem geboomt.

Auf Conventions werde ich darauf angesprochen, wie sehr diese Geschichte geliebt wird. Auf Facebook, Twitter, Instagram und auch der Fankfition.de-Plattform erreichen mich Nachrichten dazu. Selbst heute noch, obwohl so lange nichts mehr passiert ist.

Bevor ich diese Entscheidung getroffen habe, sind einige sehr ausgiebige Gespräche mit einigen Lesern von mir geführt worden, die diese Geschichte nach all der Zeit noch immer so ausgiebig lieben. Da ich von ihnen allen den Support habe, dass sie auch die Neuerscheinung von TBH lesen möchten, habe ich mich dann letztendlich dazu entschlossen. Ihr dürft also gespannt sein, denn ich werde schon bald die ersten Kapitel und auch einen passenden Trailer dazu veröffentlichen.

Ein Kommentar

  • kpopshawol

    Ich steh sowas von hinter dir! Kann es kaum erwarten, bis die Story online geht und ich das erste Kapitel lesen kann. Freue mich auf die paar kleinen Änderungen, damit alles spannend bleibt. Du machst das, ich hab Vertrauen in dich! *__*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.