Daily Life,  Nerdkram

vienna gets plus upcoming ansoko projekt

5961

Wien war echt stürmisch – aber toll! Wir waren im Zoo Schönbrunn, ich hab mir im Accessorize einen Einhornkittyanhänger gekauft und auf einem Flohmarktstand am Naschmarkt durfte ein Kochlöffel mit Moustache mit. Zwar nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber toll war es! Wir waren außerdem noch etwas shoppen und Running Sushi essen. Und haben den Hello Kitty Shop in der Lugnercity vergessen, ups.

Bei der Gelegenheit habe ich mich auch gleich brav mit koreanischen Sachen eingedeckt. Bald wird auf ansoko ein neues Projekt starten; Tati ist ja nun schon seit ein paar Wochen im Team dabei und wir überlegen schon, wie wir das genau machen. Mir kam mal die Idee, Testberichte über gewisse Produkte zu schreiben – und um die Leser mehr einzubinden, werden Produktproben verschickt und es können dann Testberichte geschrieben werden. Die Frage ist nur, ob die Besucher da auch wirklich mitmachen werden – denn obwohl täglich viele Personen vorbeischauen, bleibt die Kommentarzahl immer sehr niedrig; oder es kommen gleich gar keine. Schade eigentlich, aber was will man machen. Man sieht ja in der Statistik, dass die Beiträge gelesen werden & wie oft. Das haut einen schonmal vom Hocker.

Ein Kommentar

  • Allyon

    ist ja schade wenn du keine kommentare kriegst oder fast keine. da bleibt halt das große mitmachen auch aus, oder? 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.