Daily Life,  selfesteem,  Werbung

und weiter gehts

6363

Während die meisten meiner Freunde und Bekannten dieses Wochenende auf der VIECC zubringen werden und mein Freund stark damit beschäftigt sein wird, Assassins Creed Syndicate am PC zu zocken (die Figur davon ist ja echt Mal der Hammer, Ubisoft lässt sich da wirklich immer was einfallen), geht es für mich auf nach Bremen. Fast eine Woche lang werde ich dort verbringen, um mich an der Christmas & More zu beteiligen.

Da es eine Messe ist, bei der das Licht in der Halle abgedreht wird und jeder Aussteller selbst für weihnachtliche Beleuchtung & etwas Deko an seinem Stand sorgen muss, freu ich mich umso mehr darauf. Das wird etwas, das ich nicht immer mache – und darum ist es auch so besonders. Ich hab echt knuffige Deko, extra Weihnachtsprodukte für die Messe und Lichterketten dabei. Das wird echt kuschelig! emoji38_by_emoji_icon-d6me1r8

6364

Für die Hardcorenerds unter euch gibt es neues Zeug im Shop. Von Zauberstabhalsketten bis hin zu Piratenschatzketten. Schnatzohrhänger und -ketten hab ich letztes Wochenende auf der eigenArt in Kiel noch eben fertig gestellt, aktuell bin ich während jedem freien Zeitfenster damit beschäftigt, die neuen Macaronketten fertig zu machen.

Na denn, ich wünsche euch eine schöne Restwoche – ihr lest dann vermutlich Montag Abend oder Dienstag wieder von mir! 😀