werbung

ueber badespaß und das krokodil in der wanne

Gibt es denn bei euch auch ein bestimmtes Ritual, das ihr braucht, wenn ihr euch sonnabends ein gemütliches Bad genehmigt, bevor es am nächsten Tag wieder in den üblichen Stress übergeht?

Ich persönlich kann gar nicht genug von all dem Schnickschnack haben, den man in sein Bad kippen kann – Hauptsache toller Geruch und viel Schaum!

Wusstet ihr, dass warmes Wasser verkrampfte Muskeln entspannt? Wenn ihr also irgendwelche Schmerzen habt, dann haut euch in die Wanne und genießt es.

Aber ich will euch jetzt mal erklären, was es eigentlich mit dem Titel dieses Blogeintrags so auf sich hat.

5403

Ich habe zu Hause Gesellschaft bekommen – und zwar von einem Krokodil in der Wanne. Erhältlich ist dieser auf Donkey Products, um 19,95€. Ist der nicht genial?!

Wer sich ein wenig im Shop umsieht, erkennt schnell, dass man hier allerlei tolle Sachen für Freunde und Bekannte zum Verschenken findet. Wer sich gar nicht entscheiden kann, findet bestimmt unter den Geschenktipps etwas.

2 Kommentare

  • Samantha

    Uhhh, ein Krokodil *_____* Sooo süß! Ich hoffe es ist nicht bissig ;D
    Das Duschbad “One Ginger Morning” da auf deinem Bild habe ich auch 😀
    Ich bade allerdings nicht gerne xD Ist mir immer zu heiß und dauert mir zu lange xD Keine Ahnung, kann in der Wanne wohl nicht sooo gut entspannen. Ich hatte aber schon mal eine Phase wo ich oft gebadet habe xD Aber die ist auch wieder rum. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.