Nerdkram

Kennt ihr schon diese 4 YouTube Kanäle?

CreepyPastaPunch, iBlali, Spacefrogs, Julien Bam, LeFloid, Klengan, DerHeider, Zeo – die meisten von euch kennen und lieben sie ohnehin. Und Leute, die ApoRed und sonst was gerne gucken, finden sich wohl kaum unter meiner Leserschaft… 😀 Heute möchte ich euch ein paar ganz tolle Kanäle zeigen, die ich eigentlich durch Zufall irgendwann gefunden habe & die ich richtig, richtig toll finde. Legen wir direkt los, oder?

Alles über Hogwarts & die Schule in Minecraft nachgebaut

So irre es sich anhört ist es auch – bei dagilp_lbh gibt es genau das zu finden. Ob es nun minutenlange Plauderrunden sind, bei denen ihr dabei zusehen könnt, wie Hogwarts immer weiter aufgebaut wird, oder ob ihr euch lieber den unzähligen Faktenvideos über nahezu jeden Charakter aus dem Harry Potter Universum widmet – es gibt genug zu sehen auf diesem Kanal. Mit seinen 89.000+ Abonnenten ist er gar nicht unbekannt und dennoch habe ich ihn tatsächlich bloß durch Zufall einmal gefunden. Kanntet ihr ihn bereits? Verratet es mir direkt in den Kommentaren!

Alles Physik

wer gerne mehr über dieses Fachgebiet wissen möchte und dabei auf der Suche nach schön aufbereiteten Videos ist, der ist bei diesem Kanal richtig.

Filme, Serien & Games – das ist FLIPPS


Zugegeben, anfangs musste ich mich daran gewöhnen, wie die beiden Herren diese Videos moderieren. Aber mittlerweile finde ich ihre Newsvideos unglaublich toll, weil sie vor allem auch sehr informativ und auch superaktuell sind. Genau das Richtige für alle Nerds!

Noch mehr Physik und tolle andere Dinge


Das findet ihr auf dem Kanal InteressanteWelt. Hier gibt es allerlei Themen und keine direkte Fixierung auf einen bestimmten Bereich. Es dreht sich wirklich alles darum, möglichst spannende Inhalte zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.