writings

To Be Honest [ 2013-2017 Version ]

tobehonest

Zwei Freundinnen; Bianca und Denise. Sie werden durch Ereignisse, die sich regelrecht überschlagen, in die Idolwelt gerissen und müssen feststellen, dass leider nicht alle Idols so nett sind, wie sie zu sein scheinen. Freundschaft und Ehrlichkeit sind hier Eigenschaften, die leider als sehr selten gelten.

Und dann gibt es da noch so ein seltsames System, nach dem alle Idols spielen – und während Denise nach und nach eine Idolkarriere beginnt, gerät ihre Freundin ausgerechnet an Jung Taekwoon und Yoon Doojoon.

Wie es dazu kommt und was danach geschieht, erfahrt ihr bei To Be Honest!

 
➧ Download To Be Honest Part 01
➧ Download To Be Honest Part 02


➧ Download To Be Honest Part 03

 
➧ Download To Be Honest Part 04


➧ Download To Be Honest Part 05

➧ Download To Be Honest Part 06
➧ Watch Part 6+7 Sidestory Trailer

➧ Download To Be Honest Part 07.1
➧ Download To Be Honest Part 07.2

➧ Download To Be Honest Part 08 unkorrigiert!

➧ Watch / Download To Be Honest Part 09 Trailer

17 Kommentare

  • kpopshawol

    ich muss ehrlich gestehen, dass ich die story schonmal auf ff.de gesehen habe, sie wegen dem beschreibungstext aber nie lesen wollte. oft hab ich bisher die erfahrung gemacht, dass zu viele idols in einer geschichte nicht richtig unterzubringen sind. dann sieh sich mal einer an, wie weit die geschichte schon ist… du hast echt wenige reviews dafür, dass du offenbar so viele leser hast. alleine von meinen freunden auf ff.de kenntndie hälfte deine gesichte o.O

    jedenfalls hab ich jetzt mal angefangen und bin grad bei dem dritten teil. ich muss echt zurücknehmen, was ich gesagt hab…

    man ist sich als leser zwar nicht so sicher, ob man in manchen momenten erst diana oder doch gleich babsi erwürgen soll, aber alles in allem sind die charaktere extrem gut ausgearbeitet. ich mag es, wie babsi drauf ist aber nach dem mv stell ich mich drauf ein, dass sie am ende nicht bei ihm bleiben wird… xD

  • celine

    Ich hab deine Trailer durch Zufall auf YouTube gefunden und hab dann eigentlich wegen dem Leo/Babsi MV angefangen, die Fanfiction zu lesen. Er ist mein Ulti und es gibt kaum gute OC/VIXX Fanfictions, also hab ich angefangen, voller Vorfreude zu lesen!

    Was soll ich sagen – ich hab jetzt beinahe 2 Tage lang durchgelesen, damit ich bei Part 7 angelangt bin. Dieses System, von dem du schreibst, scheint jetzt erst so richtig vorzukommen – und ich will die anderen Leser auch nicht massiv spoilern, also behalte ich die Details jetzt für mich. Aber ich liebe es abgöttisch, wie du Leo in deiner FF darstellst. Genau SO stelle ich ihn mir immer vor!

    Weiter so, ich bleib dran an deiner Geschichte! >_<

  • NiCole

    Ahwww ich hab die Trailer der ersten 5 Storys schon gekannt und dann Mal nach der FF gegooglet; da hab ich sie gefunden und irgendwie wieder verlegt ~-~ Umso mehr hab ich mich grad gefreut, wie ich deinen neuen Trailer mit dem Link gesehen habe, hohoho.

    Hatte so einiges nachzuholen, aber ich find es soooo geil – und achtung Spoiler für die nächsten Leser!!! – wie Leo zu Babsi ist. Er liebt sie ja wirklich, das merkt man. Ich mein nicht zuletzt, weil er sie ja regelrecht anfleht nicht zu sterben und omgggg ich hab so geheult bei der Szene… T-T Ob das mit Diana und Junhyung nochmal was wird, ich weiß nicht~ aber besser als Jiyongie ist er auf jeden Fall.

    Ich finde, bis auf Sungyeol hast du die Leute alle extrem gut dargestellt. Der hat eigentlich ein sehr nettes Wesen, genauso wie Myungsoo, aber gut, den will das Ent immer als Bad Boy sehen. Aber vielleicht bringst du das ja noch ein ;D

  • ceiya

    mein tag hat wohl nicht viel anders ausgesehen, als der von vielen anderen hier, wenn ich das so lese *lol*

    ich fang mit meinem review mal bei den trailern an.

    der allererste also für 1&2 ist jetzt nicht unbedingt der hammer. klar, er macht lust, die geschichte zu lesen, aber man würde davon jetzt nie drauf kommen, dass nachher mal doojoon oder leo oder sungkyu oder sonst wer in die story kommt. von dem alleine hätte – und habe – ich jetzt nicht angefangen, to be honest zu lesen.

    im nächsten für die 3tte geschichte wird es schon deutlich spannender. yongguk kommt ins spiel, gleich mit dem erdrückenden “secrets”. worte, wie friendship, rumors und all das andere gedöhns danach sind schon wieder hinfällig, aber gut fürs gesamtbild. alleine mit dem secrets und dem guten schnitt der szenen hast du mich da schon gehabt. also hab ich angefangen, zu lesen. bin draufgekommen, dass die erste und zweite story sowieso nicht viel hergeben, hab aber meine neugierde geweckt gesehen. deine geschichte hat viele leser und empfehlungen. irgendwas muss dran gut sein. also nochmal trailer 3 angesehen und gelesen. die story hat nen schönen, roten faden. auch wenn ich sagen muss, dass ich diana und jiyong alles andere, als füreinander passend finde. das ende ist ein fieser cliffhanger und macht lust auf mehr.

    bevor es zur 4ten story geht, wird der trailer geguckt. wenn du sie schon extra machst, immerhin. 😀 szene auf szene, anfangs nichts besonderes. bap, konzerte, ein paar niedliche szenen, die vermutlich zu babsi gehören. das sexy europäische mädchen ist wohl diana… xD und dass gd oder top vorkommen, ist auch nichts neues. ich warte gespannt drauf, dass mehr passiert. und dann geschieht etwas. taekwondo. leo. dongwoon. ken. 2ne1. du hast also einiges vor. ich warte gespannt und freu mich schon drauf, was wohl mit der geschichte passiert, was im fernsehen ausgestrahlt wird. dann die erste pause. top und vermutlich babsi, die kurz zu sehen sind. eine witzige szene folgt auf die nächste, der leser darf sich wohl auf viel private freundschaftsszenen freuen. ich schätze, dass es bedeutet, dass babsi mit yongguk zusammenkommt. aber dann das mit cap. ich bin weiterhin gespannt. die story ist extrem gut. sie entfaltet sich. allmählich kriegt man das gefühl, dass der rote faden aktuell noch recht dünn ist. auch, wenn immer wieder arge szenen sind, wie etwa die mit den antifans von diana. hast du gut rübergebracht, die saesangs. das ende ist abrupt. ich weiß nicht, wieso, tendiere aber automatisch auf leo, der diana zur seite steht.

    dann sehe ich mir sofort trailer 5 an, kann nicht aufhören, will weiterlesen! O.O ich sollte erwähnen, dass ich eher eine schnelle leserin bin, also alles kein problem haha xD der trailer fängt vielversprechend an. mit naeun und chunji geht es also weiter. dann das yg gebäude und -vorerst- nichtssagende szenen. als leser erwartet man den tragischen psychischen absturz einer person. und dass vermutlich babsi ihre jungfräulichkeit verliert, nachdem so eine bettszene extra im trailer eingebaut wurde. hara und ein blutiges mädchen. whoa. hoffentlich ist das keines der beiden mädchen! leo kommt sehr oft vor. genauso wie sungkyu. ich komm nicht umhin darum, dass das mit babsi und yongguk wohl nichts ernstes wird. denn dass sich leo oder sungkyu auf einmal für diana interessieren sollten, ist unrealistisch. und dass die szenen zu blossom tears gehören, geht nicht. das video kommt erst 2014, wir sind hier bei 2013. zeigen auch what you want und voodoo. dass leo und sungkyu wichtiger werden, dagegen hab ich nichts. besonders gegen leo hab ich nichts. und ohne ihn jetzt bevorzugen zu wollen, ich hoffe wirklich innig für babsi, dass er ihr erster ist. wenn, dann schafft der das, ihr die angst zu nehmen. o_o der trailer ist einfach nur genial, ich l.i.e.b.e. den schnitt davon. und dann lese ich die story. und fühl mich wie weggefegt. es ist der pure wahnsinn, wie du hier alles auflaufen lässt. mit der stalkerin. in den szenen wird einem echt mulmig! du hast wahnsinniges schreibtalent, das haben dir aber hoffentlich schon mehr leute gesagt!

    sofort zum 6ten, ich will mehr mehr mehr to be honest o_o auch, wenn ich weiß, dass nur mehr 2 storys vor mir liegen, bähähäh. doojoon und kikwang sieht man. hoya und einen typen, der bisher nicht vorgekommen ist. dann die vorstellung der leute. bin gespannt, was etwa jaehyo in der story verloren hat. aber langsam werd ich das gefühl nicht los, dass da noch viel mehr auf die leser zukommt. du schreibst von einem system in der beschreibung und bisher war von nichts in der form die rede. nur von dem dating. oder ist das schon die szene? und mit wem soll kikwang da zusammenkommen? dass vermutlich diana in doojoon verknallt ist, merkt man ja. aber du verwirrst mich mit den knutschszenen mit top. hoffentlich nicht babsi, die soll jetzt erstmal bei leo bleiben und er sich hoffentlich über seine gefühle ihr gegenüber bewusst werden. und der moment, als doojoon sie dazu bringt, dass sie mit ihm schluss macht, ist der, in dem ich dich kurz hasse. tut mir leid. o_ó und dann küsst er sie auch noch. ja kack doch in die hose. du ziehst es vor, deine eigene verkörperung in der ff zu zerreissen, ne? aber hut ab, dafür, dass babsi offenbar so naiv sein soll, ist es die autorin ja gott sei dank nicht xD xP

    fasziniert, wie süß der sidestory trailer ist, finde ich es fast ein wenig schade, dass du den beiden keine große chance gibst. wird aber alles seinen sinn haben.

    gut, dann auf zum (wtf) 25minütigen trailer für story 7 und 8. was es mit dem ring auf sich hat, darauf bin ich jetzt schon gespannt. und dass leo es nicht auf sich sitzen lassen wird, was da mit babsi passiert, hoffe ich ja doch. du wirst wieder nebencharaktere einbauen, das gefällt mir. kikwang tut mir so leid T-T und das mit chunji und naeun find ich toll, dass das weiterhin nebenbei passiert. oh- jetzt werden die vorgeschichten aufgezählt. und jetzt, wo ich das wort verwende, wird mir auch so einiges klar o_o

    wenn es in story 7, falls ich richtig kombiniere – jetzt, wo babsi den vertrag auch unterschrieben hat – nicht nur diana – wirklich erstmals um das system geht, bilden die vorigen parts eine vorgeschichte.

    and now theres no turning back.

    da haben wirs ja schon. wow. du hast talent, stimmung in deinen trailer zu bringen xD

    es wird so viele charaktere geben. ich bin schon gespannt, wie sie untereinander zusammengehören! und was für eine rolle doojoon und leo dabei spielen. die beiden scheinen ja wichtig zu sein. ich freu mich, dass du auch sungyeol und woohyun mit einbringst. hoffentlich inspirierst du dich nicht nur für den trailer an hischool love on, denn das dorama war wirklich göttlich. was junhyung angeht. da babsi nicht alle kriegen kann, wird er wohl auf diana abfahren. bin gespannt, ob ich richtig liege. das mit doojoon sieht zum teil sehr gefährlich aus. er wird vermutlich babsi bei sich haben – oder einen ganz neuen charakter. und die szene in der disco gefällt mir ganz und gar nicht. wer ist der arsch? -.- es ist süß, wie die zwei zueinander sind. und je mehr szenen ich sehe, desto mehr glaub ich auch, dass es wirklich babsi ist. dass die beiden übervertraut wirken, gefällt mir aber nicht so sonderlich. ist fast schon, als ob die beiden zusammen wohnen, weil sie ständig in 4 wänden sind. o_O da ich nicht weiß, was davon alles in story 7 und was in 8 passiert, lass ich mich überraschen. die huckepackszene ist ja mal süß. er passt wirklich gut auf sie auf, nicht wahr? okay und dann das alles mit changjo.. whoa. ich muss jetzt lesen.

    uuuuuuuuuuuund ich denk mir wtf. das system. ich weiß nicht wie ich sagen soll.

    der hammer.

    du bist genial.
    whaaaaat the hell.

    und ich hatte recht.
    WHOA.
    bin ich fasziniert.
    ich glaubs nicht.

    du hast mich echt drangekriegt.
    jetzt bereu ich es fast, dass ich die geschichte vorher nie gelesen hab o_O

    ich hab jetzt auch noch trailer 8 gesehen und kann… es nicht mehr in worte fassen.

    alles. einfach alles.

    leos gefühle für das mädchen.
    doojoon der den bösen mimt obwohl er das nicht ist.
    sungyeol der innerlich so zerrüttet ist.
    woohyun der gute depp der jetzt seine omi verliert…
    whoooooaaaaaa. du erdrückst den leser mit emotionen, das ist dir hoffentlich bewusst. ich kanns kaum erwarten, bis teil 8 draußen ist.

    WEITER SO! FIGHTING!

  • NNNN

    ich hab schon überlegt, dir zu schreiben, weil nie ein link oder was bei den trailern war. aber das hast du ja jetzt ganz großartig mit dem neuen trailer nachgeholt. da ich die bisherigen trailer allesamt schon kannte und sie immer mal wieder geguckt habe, selbst wenn ich die teile nicht kannte. aber ich mag das, dass du so viele doramas einfliessen lässt, man sieht wie viel mühe du dir gibst mit allem einfach an der ff xD natürlich hab ich mich dadurch ein wenig selbst gespoilert, aber naja was solls.

    bin jetzt ganz gespannt auf den nächsten teil, hab die bisherigen endlich durch. einen account auf so einer plattform hab ich keinen, meistens kann man die storys ja auch so lesen. aber da deine geschichte mir echt ans herz geht, muss ich zumindest hier was dalassen.

    ich muss ehrlich sagen, man weiß nicht genau, wer jetzt die hauptperson in der geschichte ist. es werden ja auch immer andere leute wichtiger, als in der vorigen geschichte… nur von den vorigen parts auf den siebten hat man nun das gefühl, dass es schließlich ein fertiges gebilde gibt von den personen, die nun im leben der beiden bleiben. wenn ich richtig liege, werden die leute, wie hongbin, n und ken sowie l jetzt mehr an dianas seite bleiben, während changjo, sohyun und woohyun natürlich bei babsi bleiben. finde ich schade, wenn sich der freundeskreis so auflöst, aber es ist tatsächlich realistisch. was es mit exo jetzt auf sich hat, darauf bin ich ziemlich gespannt.

    eigentlich wollte ich dir ja gewissermaßen meine analyse der beiden mädchen dalassen.

    wir haben da diana, die ironischerweise eigentlich die ist mit dem idol-freund. dass sie sich später auf einmal so schwer damit tut, freunde in dieser welt zu finden, zeigt davon, dass sie viele unsicherheiten mit sich rumschleppt. ich hoffe für sie, dass sie das hinkriegt, denn ein paar wirkliche freunde täten auch ihr gut. nicht, dass ich beast nicht als freunde für sie sehen würde. aber mit denen schwimmt sie nicht auf einer wellenlänge, nicht einmal mit junhyung. ich weiß nicht, ob das jetzt ihr endgültiger partner bleiben wird, aber von so einer reinen liebe, wie es bei leo/babsi der fall ist, kann man da sicher nicht sprechen. aber zu den beiden komme ich noch. man kann jedenfalls nur froh sein, dass aus jiyong und diana nichts großes mehr geworden ist. die beiden passen einfach nicht zusammen. alleine schon deswegen, weil gd so ein berechnender mensch ist. wenn du das mit kiko auch noch einbaust, ergibt das am ende ja tatsächlich sinn mit der szene. wieso nämlich sollte er sich ausgerechnet sonst jemanden suchen, der nichts mit der szene zu tun hat. anders gesehen hoffe ich natürlich auf mehrere private szenen zwischen diana und junhyung. der trailer zum letzten teil bisher gibt ja aufschluss darauf, dass zwischen den beiden nicht alles so idyllisch laufen wird, wie bei leo/babsi. ist auch gut so, kontrast muss ja sein. was du dir allerdings einfallen lässt, wenn alle beiden pärchen mal ihre differenzen geklärt haben, darauf bin ich gespannt.

    was ihre charakterdarstellung an sich angeht, bin ich mir bei diana vorgekommen, als würde ich gegen eine wand laufen. sie ist nicht unbedingt der hauptcharakter, mit dem man sich identifizieren mag. aber vielleicht ist es auch gerade das, was man an ihr so faszinierend findet und wo man regelrecht mit junhyung mitfiebern muss, was sie betrifft. dass sie sich durch die szene und ihre umgebung verändert, ist nicht weiter verwunderlich. obwohl sie die schlagfertige unter den beiden mädels ist, kommt sie einem so vor, als wäre sie längst nicht so charakterstark, wie ihr genaues gegenteil. dass sie damit nicht zufrieden ist, sich aber nicht zu helfen weiß, kriegt man immer wieder mit. denn sie wird eifersüchtig, neidisch und fängt an, babsi schlechter zu behandeln oder sie ganz aus den augen zu verlieren. alles probleme, die eine freundschaft vermutlich wirklich in so einer einschneidenden lebensveränderung durchmachen würde. und trotzdem halten sie zusammen, komme was wolle. echt gut, wie du die kluft zwischen den beiden immer wieder rüberbringst.

    dann zu babsi. sie ist in meinen augen eine der stärksten personen, von der ich je gelesen habe. ja, mein gott, mag sein, dass sie verdammt naiv ist und keinen plan hat, wie um sie herum alle versuchen, sie auszunutzen. aber sie hat leute um sich, die genau die portion hinterhältigkeit besitzen, die ihr fehlt und die auch erst dafür einsetzen, sie zu beschützen. mich wundert es nicht, dass sie wie ein magnet ist, der doojoon, leo, changjo, sungyeol und alle anzieht. mich würde es aber auch nicht wundern, wenn leute wie t.k oder minhyuk plötzlich anfangen, sie zu mögen. am schönsten finde ich die clique, die sie eben mit den dreien hat. so eine feste freundschaft findet man im echten leben selten. ich meine, sieh sie dir doch an. sohyun, die im wahrsten sinne einfach nur ein haudraufmensch ist, changjo, der leo fast ein wenig ähnelt und woohyun, der einfach nur lieb ist. die haben sich ja gegenseitig verdient. und unter den vieren gibt es nie irgendwelche streitereien, die nicht auch wirklich nötig sind. kein eifersüchtig sein, wie von diana. oder kein hinterrucks. alles wird einem ins gesicht gesagt, einfach direkt. wahnsinn, wirklich. ich hoffe nur, die können mit leo leben.

    dass babsi zuerst mit yongguk zusammenkommt und in korea für sie eine ganz andere beziehungswelt herrscht, kann ich mir lebhaft vorstellen. hierzulande kann ja wirklich kaum einer mit so einem verklemmten mädchen umgehen; oder sie hat sich immer die falschen gesucht… :/ jedenfalls ist es echt gut beschrieben, wie sie auf ihrem weg zur für sie perfekten beziehung von einem eck ins andere irrt. im gegensatz zu diana hat sie ja das problem, überhaupt erst einmal ihre nervosität zu überwinden, wenn sie jemanden mag. und dass sie dann ausgerechnet leo fragt… ich hab geschrien, als das kam. aber ich kann sie verstehen. irgendwann verzweifelt man womöglich und sieht das dann nur mehr als problem an. dann muss das weg. am besten mit wem, dem man vertraut und der sich auskennt. aber ausgerechnet leo? oh gott, es war doch so klar, dass sie sich danach in ihn verliebt – und das dann in jemanden wie ihn, der sowas doch nur als mittel zum zweck sieht. ich zumindest hätte in der bisherigen geschichte kein einziges mal erlebt, dass er interesse an sowas wie liebe hätte. und dann der clou. er verknallt sich auch in sie.

    wundert mich nicht. sie ist, wenn ich mir die ansehe, die er davor hatte, endlich mal jemand, der ihm das wasser reichen kann. vielleicht nicht, was das selbstbewusstsein oder die erfahrung in solchen dingen angeht, aber sie hat nunmal persönlichkeit und das zählt doch. er wird mit ihr noch seine blauen wunder erleben, das weiß ich. und es ist wahnsinnig, wie du den werdegang der beiden beschreibst. so viele probleme oder differenzen kann man ja fast nicht haben, aber die zwei schaffen selbst das. und jetzt freu ich mich auf verrückte 4er dates der beiden.

  • kpopshawol

    also diese konstellation, wie sie nun am ende von teil 7 besteht, ist… interessant. ich bin gespannt, ob diana und junhyung tatsächlich zusammenbleiben. die beiden scheinen ja noch immer gewlatige differenzen zu haben – wobei ja leo zum teil auch schuld dran hat, wenn er diana das so direkt in aussicht stellt, ihr das leben zur hölle zu machen. hm :/ arme diana.

    leo hat mich immer wieder überrascht. er macht ja selbst nen ziemlichen wandel durch, genau wie n es vorausgesehen hat. als dann in story 7 endlich das mit dem sangdan und dem gyoche und was weis ich alles angefangen hat, hab ich die vorigen parts nochmal überflogen. wahnsinn, was das jetzt alles auf einmal für einen sinn ergibt und ich denk mir am anfang noch wth warum haben alle so nen schiss vor leo o.o oder wieso redet kaum wer mit gd und kriecht ihn nich in arsch und so. echt gut gemacht, auch wenns hin und wieder so rüberkommt, als wenn leo einfach ein arroganter idiot is xD”

    dass er und babsi jetzt scheinbar zusammenkommen, gefällt mir echt gut. das mit seiner familie verspricht auch noch ziemlich spannend zu werden – ich hoffe, dass der trailer nicht zu viel verspricht. ich freu mich immer, wenn private angelegenheiten von idols in ffs aufgerollt werden. allerdings ist bei ihm ja ziemlich der hund vergraben. wenn er jetzt echt so nen wichtigen vater hat, wie man im trailer glaubt, sollte sich babsi ja dann doch auf etwas mehr probleme gefasst machen :/

    ich hab nach der sache mit doojoon so meine bedenken, was diana betrifft. ob sie jetzt wirklich ihre gefühle für junhyung entfalten kann? oder kommt da nochmal was? nicht changyeol oder? -_- bitte nicht exo. ich meine, nicht dass du sie nicht einbinden sollst. aber changyeol für diana? niemals.

  • naddel

    ich finde bisher den trailer zur 8ten am allerspannendsten. man fragt sich, was alles auf die leute zukommt und ist danach wie weggeblasen, weil so viel schönes, aber auch so viel drastisches passieren wird.

    der weg, den du mir mit jedem einzelnen part gegeben hast, fühlt sich wahnsinnig traurig an am ende der 7ten geschichte. ich werde mir vermutlich die geschichte auf der plattform weiterlesen, die du ja auch verlinkt hast. das ist grad so spannend, ich kann es kaum erwarten.

    woohyun wird seine großmutter verlieren. es bricht mir jetzt schon das herz, wenn ich nur dran denke. die szenen im trailer zeigen, dass ihm babsi jedenfalls zur seite stehen wird, aber er scheint sich zum negativen zu verändern. ich hoffe, ihre freundschaft hält dem stand.

    dann das mit den neuen personen. es handelt sich hierbei um taekwoons familie und die der exverlobten. babsi kann sich da ganz schön auf was gefasst machen, allzu liebevoll wirken sie im ersten moment nicht. aber er scheint aus einer familie zu kommen, in der es nicht grad üblich ist, idol zu werden. vermutlich eher was höheres… anwalt ist zu nieder. armer taekwoon, da glaubt man, das ist wirklich so, weil er immer so zurückhaltend bei irgendwelchen shows ist XD

    durch deine geschichte lernt man übrigens super die richtigen namen der idols… 😛

    es freut mich, dass extra betont wird, wie sich das band der freundschaft verdichten wird. und dass freunde wie familie sein werden – das brauchen sie in der welt, die du da beschreibst auch ganz dringend. man hat das gefühl, dass die idols mit ihrer richtigen familie nie so wirklich darüber reden könnten; scheint ja mehr, wie eine untergrundgeschichte zu sein und nichts, das die eltern direkt erleben. sungyeol seine natürlich ausgeschlossen. wenn sein vater darin verstrickt ist, macht es das für ihn ja fast noch prekärer, als für die anderen… :/ ich mag sungyeol. lass ihn nicht leiden *schnief*

    dann der erste knall im trailer; der teil, in dem man sieht, dass babsi erhebliche probleme haben wird. ob es wegen leos familie sein wird, bezweifle ich. da hab ich eher das gefühl, dass ihr yeeun ganz schön ins handwerk zu pfuschen versucht. vor allem die szene, in der sich die zwei umarmen – weint er da? T-T – und sein vater runterblickt. ich weiß nicht, ob das absichtlich nacheinander kommt, aber es wirkt, als ob sein vater nicht so begeistert davon ist… kann mich natürlich auch täuschen und er steht hinter ihr… ARRRRRRR ist das spannend, ich muss es online lesen T___T

    ehrlich, es ist so schön, dass die beiden jetzt endlich zusammenfinden. sie sind das perfekte paar in meinen augen. wenn du jetzt noch eins draufsetzt und ihn ganz sanftmütig zu ihr werden lässt, wo er doch sonst so ein arges temperament hat, bringst du mich zum heulen mit deiner geschichte. aber bitte lass ravi nicht so als vollarsch dastehen. er ist so lieb und schüchtern… und ich mag das nicht, wie er in tbh zu sein scheint V-V kannst du das noch kippen? für mich? Q_Q ich weiß, du kriegst sicher viele wünsche, die du einzubauen versuchst, aber vllt haste ja gelegenheit dazu ;D

    wer wird sich denn da mit exo anfreunden? die fails passen einerseits ziemlich gut zu babsi, da die auch immer so ein schussel ist. der würd es ähnlich sehen, changyeol was ins gesicht zu spucken. aber die szenen mit kai… der ist so vertraut mit der lady o_ö ich glaub, das ist diana. OMG DIANA XD ich werd nicht mehr. kommt sie jetzt doch mit nem anderen zusammen, als junhyung? och bitte, ich dachte, wenn dann kai – weil er ja schon vorgekommen ist – aber dann die szenen mit changyeol? oooooh oh. da kommt aber was auf sie zu. ich schätze junhyung extrem eifersüchtig ein.

    d.o scheint sie aber auch sehr zu mögen. was du aus dem machst, ist tatsächlich sehr spannend. endlich passiert auch mal was actionreiches bei diana. dass sie ein idol wird, ist zwar auch actionreich, aber ich find solche fails immer noch am besten :D…

    aber damit das so von statten gehen kann, müssten sie nachbarn sein. ziehen beast um? oder exo neben ihnen ein? beast wohnen doch in nem hochhaus ö_ö aber vllt werden beast wieder von fans entdeckt! oh, es geht mit babsi weiter.

    leos familie hats ja echt in sich. also die würd ich nicht als schwiegereltern wollen, ganz ehrlich. und dann das mit dem pool. ist das ne rückblende oder kracht sie schon wieder ins wasser? die frau macht mich fertig. wieso ist sie so tollpatschig?! und dann auch noch mit so jemandem wie leo zusammen xD der kerl ist perfektion in person, wieso tust du ihm sowas an. nein, ist eh süß, ignorier mich. wie gesagt, die beiden sind perfekt zusammen. ich bin allerdings ehrlich gespannt, wie du die beziehung der beiden aussehen lässt. du bist ja sehr blumig mit deinen details immer und steckst wahnsinnig viel herzblut in die sache, das merkt man. aber mal ehrlich; welche gemeinsamkeiten haben die beiden? sich zu lieben, reicht ja oft nicht dazu, dass 2 personen wirklich glücklich miteinander werden. hast du bei gd und diana ja bewiesen. bin echt schon gespannt, was du draus machst!

    oh, n zweiter schauspieler für seinen dad. das in dem restaurant kann nur sein dad sein xD der wirkt schon viel netter.

    ich find den rest seiner familie witzig. du scheinst 2 seiner schwestern vermehrt einzubinden. bei seonji, wie du sie nennst, nicht verwunderlich. er dreht ja aktuell mit seinem neffen auch ziemlich durch ^^ ich denke, dieser kerl im anzug ist seonjis verlobter. süß, wie er sich um das mädchen kümmert. aber warum? hat leo keine zeit dazu? ist er zu viel auf tour? jetzt, wo sie zusammen kommen? @.@ die beiden haben aber auch pech. die ganzen intimeren szenen versprechen, dass es zwischen den beiden jedenfalls heiß her gehen wird. war aber bei leo auch nicht anders zu erwarten. würd mich jetzt auch schockieren, wenn nicht. dass er so lieb zu ihr in den szenen ist, bringt mich schon wieder zum grinsen. hab ich schon erwähnt, dass die beiden in meinen augen perfekt sind? jetzt müssen nurnoch diana und mister x zusammenfinden. oder wird junhyung der traumprinz? man weiß es nicht.

    und jetzt wird der trailer spannender. ich seh den übrigens grad zum ersten mal, also nicht wundern. die szenen, in denen leo zu sehen ist, sehen aus, als wär er nicht grad begeistert. ich schätze, das gibt nen ziemlichen krieg mit der familie seiner exverlobten. wie war deren name? yeyun oder sowas. kam nicht oft vor, aber ich hab das gefühl, das ändert sich -_- ich mag die tante nicht. und wieder kümmert sich der gute schwager – hoffentlich ist er das auch, sonst ist es peinlich XD – um die betrunkene babsi. wieso trinkt sie immer XD oh gott, yeyuns mutter. WTF. schlägt die sie?! NEIN! WHAT. AHHH! und was macht jinhee da mit nem typen o_O wer ist das, der kam nicht vor. schwager mit leos dad. und wer ist das jetzt? babsi und schwager wieder? ohhh ich. will. lesen. X_X; na klasse und wer ist der prolet jetzt wieder xD kommt da einfach angefahren und motzt sie an. was geht mit dem. HA und dann der clou. er zieht den schwanz gegenüber dem schwager ein. ich werd nicht mehr. bin gespannt, was ihn da so aus der fassung bringen wird. oh, der typ, mit dem jinhee da abhängt, hat also mit aggromami zu tun, die gerne ohrfeigen austeilt. du weißt schon, was du deinen lesern damit antust, wenn du solche szenen andeutest. o_O uuuund jinhee und der kerl haben was miteinander. ja großartig.

    oh, für leos mum gibts auch ne andere schauspielerin. und was tut der schwager jetzt bei aggromami oO du verwirrst mich. nein nicht du, dein trailer. also doch du xD mittlerweile tippe ich drauf, dass sein vater chef von irgendwas wichtigem ist. dann wirds aber wirklich happig für die arme. dann ist auch nachzuvollziehen, warum yeyun so auf sie losgeht. so nen kerl, der geld hat, stößt man nicht von der bettkante. und wenns n idol ist dann erst recht nicht. der schwager hat aber auch alle hände voll zu tun mit babsi und jinhee. ouhhh fuck der papi kommt. und jinhee wirkt schockiert. wer ist der kerl der aggromami kennt oO scheint ja ziemlich unpassend und unerwünscht von leos familie zu sein. oh babsi und die schwiegermami mögen sich ja doch XD oh wtf wer sitzt da mit dem kerl in der bar o.O ist das babsi oder jinhee? ich kenn die schauspielerinnen nicht auseinander, aber ist das nicht dieselbe? warte, wird jinhee dann von der geschlagen oder hantierst du mit den szenen für jinhee und babsi? hast du mit diana und babsi bei doojoon auch gemacht, das weiß ich noch o_O oh gott ne schlägertruppe. und der kerl der n blaues auge hat. und babsi wird von schwiegermami gehauen, was zum teufel XD die geht ja ab. ohhh jinhee kriegt das herz aber richtig gebrochen >_<; gefällt mir gar nicht. wie da taekwoon erst reagieren wird?

    oh diana und junhyung gehn ins kino. ahhh er ist so verliebt in sie. und er weiß nicht, was er schreiben soll. ist das putzig xD nein, die beiden haben sich auch definitiv verdient. ich find das gut, dass es nicht immer ein leader sein muss, der ne wichtige rolle in dem system spielt. und junhyung hat ja auch n gruseliges temperament. bin schon arg gespannt, was das mit den beiden noch wird und ob sie sich einkriegen. aber er erlebt schon – und verzeih den ausdruck, aber ist doch so xD – die zweite geschichte als eine deiner hauptpersonen und ist noch immer mit diana zusammen. zumindest hoffe ich darauf. sonst wären auch niemals so viele szenen mit ihm dabei. wobei man könnte meinen, die beiden haben irrsinnig viel zoff miteinander :/ ist es also tatsächlich sie, die mit exo zu tun hat und er wird eifersüchtig? würd ihm ähnlich sehen. junhyung tut immer nur so badass, ist aber ein totales sensibelchen, da verwett ich was drauf v_v

    AHHH auf solche szenen hab ich mich gefreut! changjo und all die andern chaoten. gain, die jo immer schlägt, babsi die ihrer schwiegermutter die nerven raubt. changjo, der bei jedem blödsinn mitmacht. und der böse, böse sungyeol. ich bin SO GESPANNT AAHHHHH

    so das ist gewissermaßen jetzt mein hwaiting zu deinem 8ten teil. 😀 freu mich schon tierisch drauf!

  • allyon

    Ich hab die Geschichte ehrlich gesagt nur gelesen, weil ich den Trailer zu Story 8 gesehen habe und gemerkt hab, dass es um vixx’ Leo von geht. Anfangs hatte ich nicht erwartet, dass es mich so fesselt, aber nun fiebere ich regelrecht mit. Meine Erwartungen habe ich dennoch nicht zurückgeschraubt. Ich hoffe, dass ich damit richtig liege, dass die beiden sich verloben und zusammen bleiben. Jetzt muss sie allerdings erst Mal aus dem Koma aufwachen… Hab deinen Blog abboniert, freue mich auf mehr von deiner Geschichte.

  • kpopshawol

    ich glaub, ich hab jetzt tag und nacht durchgelesen, bis ich soweit war, dass ich den achten teil deiner geschichte durch hatte. meine güte, du bist wahnsinnig. wie lange das schon wird. und wie erwachsen das alles wird!! >__<

    ich steh drauf, wirklich. aber ich muss dir leider sagen, dass der trailer zu 9 auf youtube gesperrt worden ist q_q kannst du den vielleicht wo hochladen? mediafire oder so?

    das, wie woohyuns oma gestorben ist, war echt zum heulen. ich hab es toll gefunden, wie taekwoon zu ihm und babsi gehalten hat. aber dianas verhalten fand ich echt kindisch -_- woohyun und babsi sind wie geschwister, wieso um himmels willen sollte taekwoon da eifersüchtig werden. generell, wie sehr taekwoon das mädchen jetzt eigentlich in der hand halten könnte. er besitzt sie ja regelrecht. der ehevertrag ist heftig! die beiden sind echt ein großartiges paar. und trotzdem hab ich angst, dass es die ein oder andere situation geben wird, in der taekwoon sie überstimmen wird. in der er ihr sagt, wo's langgeht und sie dann ganz böse streiten :/

    seine familie ist ja echt… whoa. ich mag seinen dad. aber gerade vor ihm sollte man doch angst haben, wenn er minister ist xD dabei fürchtet man sich eher vor der mutter, hahaha. dass jinhee mit doojoon ein blinddate hat. WIE KANNST DU NUR! TAEKWOON WIRD SO SEHR DAGEGEN SEIN, NEEEIN! bei solchen familien braucht taek doch nur EIN WORT zu sagen und das zwischen den beiden ist aus!! ich sehe das drama schon vor mir TT___TT ich kanns kaum erwarten, den trailer zu sehen, buhuhuhuhu T-T

    die sache mit changyeol. echt, ich hasse dich. 😀 wieso tust du mir das an. ich mag exo nicht. wobei ich den kerl mag, also wie du ihn darstellst. allgemein auch baekhyun und sehun sind ganz nett. und kai kannte sie ja schon. hmmm es bleibt spannend. trotzdem schade, dass junhyung und diana nicht beisammen geblieben sind. wie gesagt. ICH WILL DEN TRAILER SEHEN O_O

    was ich auch nen extremen mindfuck-moment finde… wie du das sexleben von taek und babsi aufziehst. ich hab schon viel gehört davon, dass dich deine leser förmlich erschlagen, dass du bdsm einbauen willst. und ich finds ehrlich gut. passt zu ihm. auch, dass du das vorher richtig aufklärst und er sie nicht windelweich schlägt, sondern wirklich erotische dinge macht… hmh, ich mag das. weiter so!

    so und jetzt hoffe ich, dass du das mit dem trailer hinkriegst, dann hinterlass ich dir natürlich noch nen kommentar dazu 😀

  • kpopshawol

    AHHHH DER TRAILER. ICH KANN IHN GUCKEN! danke fürs bei mediafire hochladen >w<

    schon bei den ersten paar sekunden hab ich das gefühl, dass das eine sehr dramatische story wird. junhyung tut mir leid. aber auch nicht. er hat schließlich selbst mit ihr schluss gemacht -.- das mit jinhee und doojoon scheint noch interessant zu werden. und was hat soogeun (war doch sein name, richtig?) da zu suchen? ich hab das gefühl, diese nebenstränge waren erst der anfang und der kerl wird eine weile in tbh bleiben.

    aha. ich sehe schon, in diesem trailer spielst du dich regelrecht mit dem text XD da kommt ja was auf mich zu.

    urghhh exo. ich mag exo nicht. aber naja. dann soll es so sein XD ich les deine geschichte trotzdem

    obwohl es jetzt sehr privat und nicht-idolig wird, kommen dennoch so einige von ihnen vor. ich bin gespannt, was da alles auf sie zukommen wird.

    ohhhhhhhhhhhhh hochzeit!!!!!
    bestimmt NICHT taekwoon und babsi 😛
    oh ist das süß.

    na gut, das zwischen diana und changyeol scheint ja doch ganz interessant zu werden.

    ohh N kommt also mehr ins spiel. er kriegt viele eigene trailerszenen. war ja schon mal der fall – ich hoffe, jetzt kommt er tatsächlich öfter vor. ^_^

    meine güte ist die musik vom trailer dramatisch haha XD

    der kuss im wasser ist ja schön! sind das changyeol und diana? die szenen der beiden sind echt süß. gut, okay, du könntest mich dazu kriegen, das pair zu mögen, obwohl ich exo nicht mag. bild dir was drauf ein xD

    lol was sind das für abgedrehte szenen. die eine wo der kerl die frau herumzerrt und sie auf den boden fallen. oder das mit dem staubsaugen. XD geil!

    uhhh jinhee, doojoon und taekwoon. der blick von taek! BOAH. das wird heftig. ich hab schon angst, was die beziehung der beiden betrifft. tu jinhee nicht zu sehr weh… taekwoon ist sicher besitzergreifend, das hat man schon gesehen q_q und was soll das mit dem camping da – mit doojoon und dem mädel? ist das babsi? sicher, sonst würd er sie nicht so komisch angucken.

    bin schon gespannt, was es mit der poolszene auf sich hat.

    ohhh ein paar der süßen szenen kennt man schon aus dem leo-babsi-video, das du gemacht hast

    aiii sungyeol <3 ich liebe die freundschaften! und gain kommt natürlich auch öfter vor, was ich toll finde. in kaum einer kpop fanfiction liest man von gain – oder jo! das machst du echt toll, wie du immer alle miteinbindest.

    bonded by contract she made herself to his human property – ich habs doch GEWUSST. du bist wahnsinnig! wie du dich ins detail vergreifst, ar ist das geil. taekwoon ist so überhaupt nicht der typ dafür, der sowas ausnutzen würde. grad deshalb ist der gedanke dran, dass er jemanden hat, der an ihn gebunden ist, so spannend. ich find das so toll, wie du ihn schreibst!

    sieht so aus, als käme babsi nun auch mit taeks mutter besser klar. die oma scheint sie ja zu mögen. och süß, die szene, wo die aneinander liegen. und jinhee mag sie ja sowieso. aber sag mal war das vorher ne ohrfeigeszene, in der jinhee babsi eine geklatscht hat? o.O was taekwoon dazu sagen wird

    ich weiß gar nicht, was ich besser finde. die szene, in der soogeun und jinhee im auto sitzen, oder als jongil auf einmal bei soogeun im hotelzimmer hockt und ihn schlägt – und jinhee draußen, die an die tür hämmert. nein wie geil XD das wird viel comedy geben, ich sehs schon

    WARTE. was macht L da! wer kriegt L ab?! du verwirrst mich! NEIN. changyeol schon wieder! oh gott nein. kämpfen die beiden um diana? bitte nicht! diana hat es doch eh schon so schwer gehabt T-T

    BAHHHHH 😀 was ist das mit taekwoon. scheiße da kriegt man ja angst. wow, hast du echt gut gemacht. die szene ist der hammer. mit wem legt er sich denn so an, wer will babsi schon wieder was böses? die sätze, die da eingeblendet werden. da kriegt man ne richtige gänsehaut. vor allem wenn davon die rede ist, jemand zerstört alles, was wer hat. wie böse 😀 aber ich hab das gefühl, dass er und babsi auch noch ganz schön streiten werden :/ auch wenn er das nicht will – vielleicht nutzt er das ja doch aus, dass sie ihm "gehört"? q_q der teil ist echt mega mächtig. ich kann gar nicht oft genug sagen, dass du den super hingekriegt hast. vor allem mit der hektischen musik! bah XD

    ich kann gar nicht mehr wirklich was sagen. der trailer ist gemein. wie deine geschichte! man denkt sich in der ersten hälfte immer ohhhh und ahhhh und dann in der zweiten hälfte sitzt man nur mehr da und denkt sich

    wtf o_o
    wtf o_O
    WTF O_O

    ich liebe deine geschichte <3

  • NiCole

    leo und babsi. ich shippe die beiden so hart, das kann sich keiner vorstellen. mein absolutes lieblingspair in allen fanfictions. beste oc-vixx-beziehung ever. ohne scheiß. sungyeol bessert sich im laufe der geschichte, aber mich stört nun eher, wie minhyuk und myungsoo trotz allem noch sind. vielleicht gibt sich das ja. diana tut mir unglaublich leid, obwohl es vermutlich besser für sie ist, nicht mehr mit junhyung zusammen zu sein. die beiden sind einfach nicht kompatibel. chanyeol hast du richtig gut getroffen. der ewige romantiker.

    bin gespannt, wie es weitergeht!

  • NNNN

    zugegeben, du hattest mich schon ganz weit am anfang, als leo und babsi noch im krankenhaus sind und er ihr einfach mal die kafeteria leer kauft soweit, dass ich heulen musste. vor freude natürlich. die beiden sind ein so süßes paar, mich wundert es nicht, dass sie so viele shipper haben, haha. wie er ihr die kleider aussucht, mit ihr tanzt, sie immer wieder in verlegenheit bringt wenn er schlagfertige antworten hergibt. die sind echt pro und contra, schwarz und weiß. ich steh drauf 😀

    vielleicht zieh ich mir den unmut der anderen an den hals, aber ich bin froh, dass junhyung und diana am ende nicht mehr zusammen sind. alleine schon bei dem gemeinsamen hoteldate, das sie mit leo und babsi gehabt haben, bin ich sauer geworden – UND DAS WAR ZU BEGINN VON TEIL 8! >< sie hat jemanden verdient, der viel besser auf sie acht gibt und sich notfalls auch mit gott und der welt anlegt, um sie zu verteidigen. bin schon gespannt, wen du für sie parat hast. enttäusch mich bloß nicht! 😛

    die specials in der geschichte find ich immer wieder geil. das mit dem kalender, die smsnachrichten oder dass du bilder von den orten und kleidern einbaust. die protokolle und alles. das haus, in dem leos familie lebt, ist ja mal megahammer. ich hätt auch gern nen reichen kerl, der mich liebt, haha. leo geht echt gut damit um, dass sie anfangs ein wenig panisch reagiert wegen dem ganzen luxus. ich finde, sie hat sich gut daran gewöhnt. und dass sie bei der shoppingtour in wien nicht gleich ausgerastet ist und sich von oben bis unten zudecken lässt, sondern erst mit ihm fast streitet und dann nen aussetzer hat und den überblick verliert, find ich echt gut. ist sehr realistisch und zeigt, dass sie geld in dem sinn nicht priorisiert ansieht. mag ich echt, ihre einstellung ^_^ die ringe sind auch superschön!

    ich freu mich, dass seunghyun wieder mit von der partie ist und auch babsis freundeskreis nicht auseinanderbricht. vor allem bei den heftigen schedules der leute oft nicht zu erwarten.

    wann immer du songtexte einbaust und dich dabei auf diese beziehst, muss ich heulen. die beerdigung von woohyuns großmutter war ja traurig, ach du kacke T-T

    dass deine geschichte ein solches fachgebiet hat, gefällt mir wirklich gut. dass du so viel über die kultur und die ganzen unterschiede einbaust; ich hab teilweise sogar extra nochmal gegoogelt, weil ich nicht glauben wollte, dass das wirklich so ist dort. aber boah. koreaner sind in manchen ansichten echt ein bisschen hinten -_- dass dazu jetzt auch bdsm kommt ist… hm ja… ist mir ein bisschen peinlich, aber ich mag das tatsächlich, wie du das schreibst *rotwerd* aber war ja nicht anders zu erwarten, bei dir. dass du ne art aufklärung dabei darüber machst, finde ich superklasse. ich hatte ehrlich gedacht, dass es so ist, wie es in 50shades beschrieben wird. und ich denke, das geht nicht nur mir so! allgemein muss ich sagen, dass ich es toll finde, wie erwachsen und nicht-idol to be honest aktuell ist. weiter so, das privatleben der stars zu sehen ist wirklich interessant ^-^

    und eins muss ich noch sagen… da gewöhnt man sich endlich an das system und du schaffst es ab. einfach so puff… wiesooooo endlich hab ich da durchgeblickt XD

    freu mich schon unheimlich auf den neunten teil. den trailer hab ich mir sogar gegönnt, bild dir was drauf ein. aber auch nur, weil ich von den vorigen schon wusste, wie gut die sind xD der neueste ist definitiv der, der dir bislang am besten gelungen ist. den guck ich mir sicher noch öfter an, vor allem dann, wenn ich den teil lese. das mit jinhee und doojoon scheint ein riesen problem zu werden. dass die leute jetzt über leo und babsi bescheid wissen, erklärt die hochzeit – aber die werden das schaffen. der teil mit leo macht einem echt angst, ich hoffe er und babsi bleiben so glücklich miteinander :/ und was diana angeht… myungsoo ist echt ein fetter plottwist, hut ab 😀

  • celine

    auf den 8. teil hab ich mich jetzt gefreut, wie auf den nächsten band einer richtigen buchreihe. ich liebe deinen schreibstil und hoffe auf viele weitere parts. man kann einfach nicht genug davon bekommen. ehrlich gesagt bin ich etwas erstaunt, dass du diana und ihren freund gar nicht beisammen sein lässt, aber dass du babsi und leo nicht weiter trennst, war fast klar. die beiden gehören für uns leser ja schon seit seinem ersten auftritt zusammen ^^ wirklich, danke für diese geschichte! ich freu mich schon auf den nächsten teil.

  • ceiya

    ich hab den neuesten part jetzt gleich zweimal gelesen, weil ich ihn so gut gefunden hab. und ich kann es kaum erwarten, bis der nächste rauskommt! >_<

  • allyon

    jetzt hat es ja ewig gedauert, bis ich fertig geworden bin. hab immer mal wieder ein bisschen gelesen und deine geschichte wird ja auch immer länger, kommt mir vor ^^ am liebsten hätte ich ja, dass sie nie aufhört oder dass du zumindest ganz, ganz lange weiterschreibst 😀 Babsi wacht aus dem Koma auf und sie und Leo sind ein happy Paar. Bis dann die Sache mit meiner Familie kommt, die ich einfach nur omg-wahnsinnig finde! Ich ziehe sämtliche Hüte vor dir, denn mit so etwas hat wohl keiner gerechnet. Jetzt ist man auf jeden Fall gespannt, wie es bei Diana weitergeht.

  • Leona

    ich hab tbh nur angefangen weil mir meine freundin gesagt hat das es tollen smut zu lesen gibt und jetzt bin ich total verliebt in die ganze geschichte! du schreibst total gut und ich mag den eigenen stil, den du einbringst mit den vielen details und allem. so eine tolle ff hab ich schon lang nicht mehr gelesen und ich hofe das es bald weiter geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.