writings

To Be Honest [ neue Version ]

[ Hier gelangt ihr zur alten Version von To Be Honest ]

Zwei Freundinnen; Bianca und Denise. Sie werden durch Ereignisse, die sich regelrecht überschlagen, in die Idolwelt gerissen und müssen schon bald feststellen, dass hier ein ganz beängstigendes System vorherrscht, das ganz gezielt aufgebaut worden ist.

Inmitten all ihrer bisherigen Probleme müssen sie nun herausfinden, wem sie trauen können. Denise, die gar nicht mitbekommen hat, wie unglücklich Bianca ist, muss nun um ihre beste Freundin fürchten. Oder ist vielleicht sie selbst es, die sich mit den falschen Menschen umgibt…?

Lest in To Be Honest, was die beiden Mädels in Korea alles erwartet!


➧ Download To Be Honest 1st Story


➧ Download To Be Honest 2nd Story


➧ Online lesen To Be Honest 3rd Story

5 Kommentare

  • NNNN

    Ok also ich war schon so n bissel skeptisch am anfang weil jetzt auf einmal Doojoon und nicht mehr Leo der ist, mit dem Bianca zusammen ist. Nicht so wie vorher sondern wirklich richtig richtig. Ich hab schon am Trailer gemerkt, dass da mehr zwischen den beiden sein wird. Und jop ich hab mich gewehrt, das MV zum ersten Hauptpairing zu sehen, das da auf der Fanfictionseite verlinkt ist. Aus Angst einfach, da käme dann nicht Leo. Wie ich da so weiter und weiter lese hab ich es doch angeklickt. Da aber mit Hoffnung, dass es Doojoon ist. Was soll ich sagen. Ich hatte nie geglaubt, das jemals zu sagen aber er und Bianca passen wirklich tausendmal besser zusammen als Leo und Bianca. Ich bin echt schwer begeistert. Freue mich schon drauf, mehr von den beiden zu lesen!

  • Skylar

    Da muss ich NNNN voll und ganz zustimmen! Ich bin ja sowieso schon immer der Meinung gewesen, dass Leo und Bianca überhaupt nicht zusammenpassen, weil der ihre Crazyness gar nicht aushält. Doojoon ist zwar noch ein sehr ernster Kerl in der FF aber man liest, wie sich das ihr gegenüber immer ändert und ach wie süß sie sind 😀

    Ich war bisher ja immer ein Fan von Denise & Channie. Darum hoffe ich, dass auch diesmal die zwei zusammenkommen. Oder hast auch vor, hier etwas zu ändern? Ich bin gespannt!

    • sunochan

      Ich will nicht spoilern, daher sind meine Antworten hierauf so kurz… :B
      Danke, dass du TBH liest und freut mich, wenn es dir gefällt.
      Finde es super, dass Doojoon von allen so positiv angenommen wird. *-*/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.