daily

time flows

Ich weiß, ich hab viel zu lange nicht gebloggt… In letzter Zeit komme ich auch kaum dazu, Fotos zu machen & darum ist dieser Blogeintrag gepflastert mit Bildern aus meinem instagr.am Account sowie Fotos, die ich wortwörtlich last minute mit meinem Handy gemacht habe.

5987

Hab mir die roten Haare nachfärben lassen und mittlerweile schon wieder den totalen Ansatz… -_- Beim nächsten Mal Nachfärben werde ich wahrscheinlich einen Ombre machen lassen. Lila unten, pink oben am Haaransatz. *_*

5991

5989

5990

5988

Die letzten Tage waren gepflastert von Unternehmungen mit Freunden sowie einigen Messevorbereitungen. Gegen Ende März war dann die Kunst- und Designmesse in Linz, die Standfotos davon zeige ich euch heute aber nicht, da der Post über die creativmesse in München noch nicht allzu lange her ist.

5999

5998

5997

5996

5995

5993

Ich war auch einige Male shoppen in den letzten Wochen und hab jetztnicht nur ganz viel neues Zeug aus Korea, sondern auch noch ganz einen hübschen neuen Rucksack, der dann verwendet wird, wenn das Wetter besser wird, einige neue Tops und einen schicken Schal, eine Sonnenbrille, ein neues Armband und haufenweise neuen Ohrschmuck. 2 Earcuffs sind auch drunter und ein paar neue Ringe hab ich auch. *3* Geld durch die Gegend werf gyah_by_emoji_kun-d5hrxt6

5994

5992

Ja & ich hab für Ostern dekoriert und jetzt den Paprika vom Billa. Die Karotte und den Brokkoli hat mir meine Mum bei vorigen Plüsch-Aktionen vom Billa geschenkt. *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.