rückblick

This was September

September war ein für so einen Beitrag eher langweiliger Monat. Einer, in dem ich mich aus Tiefen herausziehen hab müssen, in die ich abgerutscht bin, wann immer es mir nicht so gut gegangen ist. So eine grobe Höhen-Tiefen-Kurve wie in diesem Monat habe ich selten gehabt. Und das nicht in diesem Jahr, sondern überhaupt in meinem Leben. War schon heftig. tumblr_inline_mve44xpoye1ryhjgc

Vielleicht schreibe ich wieder, aber wohl eher nicht. Wichtig ist, dass es mir nun wieder gut geht. Der Rest ist bloß reine Nebensächlichkeit und gehört einfach zum Leben dazu.

7828

Neue Anschaffung: keine
Meistgehörter Song: VIXX – Spider
Song des Moments: Wander – A Chill Mix
1tes Mal: keines
Beliebtester Eintrag im September: DIY: Buch binden~

Liebste Tumblr-Einträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.