Rückblicke,  Unsortiert / Alles Mögliche

this was april

6573

Neue Anschaffung: neue Hülle fürs Tablet, dritter Kameraakku
Meistgehörter Song: Six Feet Under / VIXX
Song des Moments: Without Your Love / Future Sunsets
1tes Mal: Kimchi Jeon gegessen & Soju getrunken
Beliebtester Eintrag im April: Dem Horizont so nah

Liebste Tumblr-Einträge:

2 Kommentare

  • Hella

    Sieht nach einem sehr spannenden (& koreanischen 😉 Monat aus. Aber – oh- was sehe ich da! Du arbeitest jetzt mit dem Mangakochbuch zusammen? Wow, ich bin sprachlos. Hut ab, was du alles in der kurzen Zeit erreicht hast. Ich hab das Buch selbst bei mir liegen und liebe die Rezepte davon. Das neue Buch für die Bentô lege ich mir vermutlich auch bald noch zu.

  • sunochan

    Hihi danke. Ist aber auch ein großartiges Buch. Da hast du eine tolle Wahl getroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.