• werbung,  xmas specials

    Weihnachten erlebt einen Umschwung

    Ihr wünscht euch von mir Weihnachtsgeschenkideen, hier kommen sie! Noch nie ist es so cool gewesen, genau das zu lieben, was vor ein paar Jahren noch Buhrufe und Gelächter bei Freunden verursachte hätte. Mittlerweile darf man sich hingegen ganz offen als Nerd oder Geek bezeichnen und bekommt dafür sogar noch einen Daumen nach oben gestreckt zur Antwort. Dieses Jahr stellt fast schon eine Revolution dar, was das Geschenke finden betrifft. Doch nicht nur in der Szene von Comic- und Filmfans wird es nun denkbar einfach, passende Weihnachtsgeschenke zu finden. Auch Blogger sind Vorreiter von stylishen Produkten, die es mit einer gewissen Regelmäßigkeit in die Trends von Instagram und anderen Social-Media-Plattformen…

  • xmas specials

    Frohe Weihnachten

    Wir staunen und sind hell entzückt, wie herrlich ist der Baum geschmückt. Und mittendrin, bestrahlt von Licht, das Christkind seine Botschaft spricht. Ein Chor das Weihnachtslied anstimmt, der Zauber uns gefangen nimmt. Hier, um den großen Weihnachtsbaum, lebt er: Der Weihnachtswundertraum! In uns das Kind erwachen will, das sich noch heute, wenn auch still, auf’s weihnachtliche Wiegenfest, von Herzen freut, wenn man es lässt. Lasst es nur zu, habt doch den Mut. Das “Kind sein” tut uns allen gut. Vergesst den Stress, nur Menschlichkeit ist Trumpf, in dieser stillen Zeit.

  • diy,  howto,  xmas specials

    Last Minute Weihnachtskarten

    Jetzt, so kurz vor Weihnachten, könnte es für manchen von uns noch brenzlich werden, was die Weihnachskarten angeht. Ich hab hier drei verschiedene Varianten gebastelt, die euch vielleicht inspirieren und quasi in letzter Minute weiterhelfen, um eure eigenen Karten nachzubasteln.

  • werbung,  xmas specials

    Geschenkidee für Kids

    Erst kürzlich habe ich für euch den Candy Grabber getestet, der ein spannendes und zugleich witziges Geschenk für jedes Kind darstellt. Dabei beleuchte ich natürlich Vor- als auch Nachteile für euch. Wer zunächst Videos sehen möchte, die das Spielzeug in Aktion aussieht, kann sich auf Youtube verschiedene dazu ansehen. Bei all der Überladenheit an allen möglichen Spielsachen ist es gar nicht mehr so einfach, noch etwas zu finden, das die Kids ganz unvorbereitet trifft und zuvor nicht unbedingt auf dem Wunschzettel gestanden hat. Wenn ich mich an die Tage meiner Kindheit erinnere, wenn wir Weihnachten hatten, war ich immer total aufgeregt und happy, etwas zu bekommen, das ich mir vorher…

  • howto,  werbung,  xmas specials

    Giftspiration

    Wer mir auf instagram folgt, weiß bereits seit ein paar Tagen, wie meine Weihnachtsgeschenke verpackt worden sind. Alle anderen haben hier nun die Chance, sich ihre eigene Inspiration zu holen, wie ihr eure Päckchen gestalten könnt. Wenn wir uns ehrlich sind, ist das Verpacken der Geschenke zwar jedes Mal wieder eine unglaublich nervige Prozedur, weil es neben all den Kleinigkeiten, die man dafür immer parat haben muss, um es möglichst hübsch zu gestalten, auch noch eine Menge Zeit selbst einschließt. Dennoch. Die Freude über die hübschen Päckchen später in den Gesichtern zu sehen ist meist einfach unbezahlbar. Jetzt aber lass ich euch mit meinem Geplappere in Ruhe, denn der heutige…