• Writings

    To Be Honest [ neue Version ]

    [ Hier gelangt ihr zur alten Version von To Be Honest ] Zwei Freundinnen; Bianca und Denise. Sie werden durch Ereignisse, die sich regelrecht überschlagen, in die Idolwelt gerissen und müssen schon bald feststellen, dass hier ein ganz beängstigendes System vorherrscht, das ganz gezielt aufgebaut worden ist. Inmitten all ihrer bisherigen Probleme müssen sie nun herausfinden, wem sie trauen können. Denise, die gar nicht mitbekommen hat, wie unglücklich Bianca ist, muss nun um ihre beste Freundin fürchten. Oder ist vielleicht sie selbst es, die sich mit den falschen Menschen umgibt…? Lest in To Be Honest, was die beiden Mädels in Korea alles erwartet! ➧ Download To Be Honest 1st Story…

  • Writings

    Bekenntnisse

    Katie Bell ist Jägerin der Gryffindor’schen Quidditchmannschaft. Nach einer gescheiterten Beziehung mit ihrem Kapitän entdeckt sie zunehmend wachsende Gefühle zu einer Person, die ihr gar nicht gut gesinnt ist; dem Kapitän der Slytherins, Marcus Flint! Als wäre das nicht schon schlimm genug, beginnt sie durch einen eher unglücklichen Zufall damit, heimlich mit jemandem Briefchen zu schreiben, von dem sie gar nicht weiß, wer das überhaupt wirklich ist! Wie soll sie bei dem ganzen Chaos dann noch Tagtraum von Realität unterscheiden können?   ➧ Download Bekenntnisse

  • Writings

    To Be Honest [ 2013-2017 Version ]

    Zwei Freundinnen; Bianca und Denise. Sie werden durch Ereignisse, die sich regelrecht überschlagen, in die Idolwelt gerissen und müssen feststellen, dass leider nicht alle Idols so nett sind, wie sie zu sein scheinen. Freundschaft und Ehrlichkeit sind hier Eigenschaften, die leider als sehr selten gelten. Und dann gibt es da noch so ein seltsames System, nach dem alle Idols spielen – und während Denise nach und nach eine Idolkarriere beginnt, gerät ihre Freundin ausgerechnet an Jung Taekwoon und Yoon Doojoon. Wie es dazu kommt und was danach geschieht, erfahrt ihr bei To Be Honest!   ➧ Download To Be Honest Part 01 ➧ Download To Be Honest Part 02 ➧…

  • Writings

    Just Smile!

    Choong hat es nicht gerade leicht, sie wächst quasi ohne Eltern auf und ihre beste Freundin scheint nur Interesse an irgendwelchen Popbands zu haben. Mit der Liebe ist sie bis jetzt auch nicht gerade weit gekommen. Als sie eines Tages in einen Jungen hinein knallt, der ihr sprichwörtlich die Sprache verschlägt, scheint ihr Leben einen ziemlich chaotischen Wendepunkt zu erleben. Wenn sie bloß wüsste, in wen sie sich da zu verlieben droht, wüsste sie, dass sie sich in ein großes Unglück stürzt.

  • Writings

    Tensions & Passions

    Der Krieg ist zu Ende und der dunkle Lord ist gefallen. Harry und seine Freunde Hermione und Ron können nun getrost ihrem letzten Schuljahr nachgehen und ihren Abschluss machen. Wären da nicht diese kleinen Einzelheiten, dass Draco Malfoy, derjenige, der am Tod von Albus Dumbledore Schuld trägt, ebenso das Schuljahr zu Ende bringen sollte. Und dann auch noch als Schulsprecher – an Hermiones Seite! Hass, Eifersucht, Liebe, Dramatik – und ein grauenhaftes Geheimnis, das die Schüler von Hogwarts schon bald heimsuchen wird. ➧ Download Tensions & Passions