• Daily Life,  selfesteem,  Werbung

    WATERMELON! 🍉🍉🍉

    Meine Liebe zu Wassermelonen kam eigentlich aus dem Nirgendwo. Mittlerweile laufe ich in Minecraft mit mindestens ein paar Wassermelonen herum, kaufe im realen Leben viel Krimskrams mit Wassermelonen drauf und nehme sogar Produkte mit diesem Motiv in mein eigenes Sortiment auf. Auch auf dem Blog hier ist die eine oder andere Wassermelone als kleines Easteregg zu finden. Auch in früherer Vergangenheit des Blogs habe ich immer wieder mit dem Motiv dieser Frucht herumhantiert: Für den Shop waren sogar Mal eine Zeit lang Buttons geplant mit der Wassermelone und auch das aktuelle Summer Sale Bild habe ich mit einer solchen versehen. Hier habe ich Mal zum Layoutübergang was geschrieben, wo ihr…

  • Daily Life,  selfesteem,  Werbung

    Gute Laune ♫ × leeres Büro (❁°͈▵°͈)

    Huiiiiii, heute, eine Minute vor Mitternacht, geht es ab zur Premiere von Infinity War! Ich bin schon so gehyped, ich könnte die ganze Zeit im Kreis laufen und durchdrehen. Damit nun die Zeit also vergeht, blogge ich und zeig euch, was ich heute so gemacht habe… xD Auf diesem schönen Bild könnt ihr sehen, dass unser Büro im Moment ziemlich leer aussieht. Zumindest die drei Regalfächer, die ihr darauf sehr gut sehen könnt. Nun, das liegt daran, dass ich es heute nicht geschafft habe, mich aus dem Bett zu quälen, als der Paketdienst geklingelt hat, um mir meine neuen Versandkartons und Luftpolsterkuverts zu bringen, auf die ich doch eigentlich so…

  • Daily Life,  selfesteem,  Werbung

    Neue Fotodekorationen

    Ich hatte einen Umschwung für selfesteem dringend nötig und daher sieht auch der Instagram-Kanal nun ganz anders aus, als zuvor. Irgendwie war alles so unorganisiert und voller WIP (work in progress)-Bilder oder voll von Verkaufsständen. Nicht, dass das nicht eine wichtige Zeit war. Doch bei all den Messen habe ich kaum mehr Zeit gefunden, um die Webpräsenz auf Vordermann zu bringen. Hinzu kommt, dass sich die Besucher- und gleichzeitig auch Kundenzahlen stark steigern. Was gut ist, keine Frage. Aber auf Conventions fahren wir bis auf Weiteres nicht. Mir fehlt einfach die Energie dazu. Und unser Auto muss repariert werden… x_x; Kennt ihr das übrigens, wenn man verschiedene Dinge sammelt, die…

  • Daily Life,  selfesteem,  Werbung

    Das war die Connichi für uns

    Die diesjährige Connichi ist vorbei und da sind wir wieder! 😀 Durch die ziemlich lange Autofahrt (sieben Stunden!) hat das ein wenig Roadtripfeeling für uns gehabt. Es ist superlustig, zu zweit all die klassen Kostüme zu beobachten und dann unsere Fans zu treffen. Das hat uns richtig gefreut. Morgen geht es bereits zu nächsten Convention, das ist dann die Vienna Comix in – wie der Name schon sagt – Wien. Derzeit tüfteln wir an Ideen, wie wir Halsketten mit Heil-, Mana- und Ausdauertränken machen können. Die ersten Ketten mit Gläsern gibt es ja bereits und die kommen auch voll gut an. Mehr dazu gibt es bald im Shop! Am Dienstag…

  • Daily Life,  selfesteem,  Werbung

    Aninite ’17

    Wir sind wieder zu Hause, wuiiiii! o(*≧□≦)o Mann, was bin ich fertig… 〈(゜。゜) Es war ein für uns extrem erfolgreiches Wochenende, gepaart mit ein paar chaotischen Zwischenfällen. Whoa, echt jetzt. Ich weiß gar nicht, wo ich zu erzählen beginnen soll. Bei dem unglaublich unfreundlichen Hotelpersonal? Dass wir fast wieder heimfahren mussten, weil ich keinen Ausweis dabei hatte und mich die im Hotel fast nicht hätten einchecken lassen? Dass die Convention einen totalen Shitstorm wegen der Parkplatzsituation und einigen anderen Punkten abbekommen hat? Ehrlich, ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. All die negativen Ereignisse werden für mich davon überschattet, dass Conventions nur bis zu einem gewissen Maß für mich…