• fangirling,  film & tv,  Herr der Ringe,  nerdgasm,  Schauspieler & Musiker,  werbung

    Get-to-know #1: Orlando Bloom

    Ich beginne nun eine neue Blogserie, die ich immer dann fortführen werde, wenn Lust und Zeit vorhanden sind. Zwei wichtige Faktoren, die für Einträge dieser Art dringend notwendig sind, denn ich möchte euch nicht nur ein paar Bilder hinklatschen, sondern schon ein bisschen was dazu erzählen auch immer. Fangen wir also bei dieser neuen Serie mit Orlando Bloom an. Ein Schauspieler, bei dem mir oft vorgeworfen wird, dass ich vor lauter Fangegirle nicht objektiv seie. Allem voran von meinem lieben Mann, aber der ist meiner Meinung nach selbst nicht objektiv genug. Wobei, als er davon erfuhr, dass ich den allseits bekannten Legolasdarsteller so gerne habe, wusste er noch nicht, welche…