• reitenshi-früher-2
    Rückblicke

    Ausflug in die Geschichte: So sah reitenshi mal aus

    Reitenshi ist heute die Heimat meiner Werbeagentur, sprich, diese ist nun unter reitenshi.net erreichbar. Viele der Personen, die mir heute folgen bzw., die heute meine Blogs kennen, wissen aber gar nicht mehr, wie das alles überhaupt erst angefangen hat, dass daraus mehr wurde, als nur eine Seite, die irgendwo auf Beepworld gehostet war. Ich bin letztens auf ganz alte Dateien davon gestoßen und dachte mir – so, jetzt machst mal einen Ausflug in die Vergangenheit! 😀 Ich wünsche euch viel Spaß. Ihr werdet euch vor Lachen kringeln, wie das damals ausgesehen hat. Wie kam es zum Namen “reitenshi”? Wie kam es denn nun zu diesem Namen? Nun, um es ganz…

    Kommentare deaktiviert für Ausflug in die Geschichte: So sah reitenshi mal aus
  • Februar-+-März-2019
    Rückblicke

    Bye, Feb & Mar ’19!

    Whoops, so schnell sind zwei Monate vergangen und ich hab total vergessen, meinen Rückblick für Februar online zu stellen. Dann kommt jetzt eben eine Zusammenfassung von Februar und März zusammen! 😀 Neue Anschaffung: Magnetwand Meistgehörter Song: Katy Perry – 365 1tes Mal: Wireless Headset für mich gekauft Beliebtester Blogartikel Februar & März: Heilmittel-Zutaten in Fallout 76 finden Drei liebste Tumblr-Einträge: Alec Compilation Typisch V “You call me boy!”

    Kommentare deaktiviert für Bye, Feb & Mar ’19!
  • Januar-2019
    Rückblicke

    Bye, Jan ’19!

    Wow, so schnell ist ein Monat rum. 2019 ist schon mehr als vier Wochen alt und es fühlt sich für mich an, als hätte das Jahr erst begonnen. Für mich ist 2019 jedenfalls ein schöner Anlass, ein altes Format auf meinem Blog wieder ins Leben zu rufen. Neue Anschaffung: Bollerwagen-Heuraufe & alles mögliche Spielzeug für die Hoppler Meistgehörter Song: Halsey – Gasoline Song Playlist des Moments:  1tes Mal: Ein Glas für gute Dinge, die dieses Jahr passieren, angelegt Beliebtester Blogartikel im Januar: Heilmittel-Zutaten in Fallout 76 finden Liebste Tumblr-Einträge: Frank & Amy – Scene Collection Roses are red, running is hard… Männer, die 30 werden VIXX, die Trendsetter “Ich…

    Kommentare deaktiviert für Bye, Jan ’19!
  • lieblingssongs-2018
    Musik,  Rückblicke

    Das waren meine 15 Lieblingssongs 2018

    Aus bloßer Neugier habe ich mir heute mal so angesehen, welche Songs ich 2018 am allerhäufigsten gehört habe; ob durch Google Music oder auch auf YouTube. Ich muss schon sagen, ich bin überrascht. Nun will ich euch allerdings nicht mit irgendwelchen Zahlen nerven, aber womöglich kann der ein oder andere ein paar gute Anregungen gebrauchen, was er so auf seine Playlist mit drauf geben kann. Ich bin in diesem Punkt sehr gerne dienlich – viel Spaß beim Durchlauschen! Die Reihenfolge ist absteigend; Nummer eins habe ich am allerhäufigsten gehört, Nummer zwei am zweithäufigsten und so weiter. 1. BTS feat. Steve Aoki – MIC Drop 2. Starset – My Demons 3.…

    Kommentare deaktiviert für Das waren meine 15 Lieblingssongs 2018
  • Film & TV,  Nerdkram,  Rückblicke,  Werbung

    #MonthlyWatched: Apr’18

    Und wieder ist ein Monat vorbei. Tage und Wochen voller großartiger Filmmomente. Voller Gänsehaut und epischem Kino. Hier kommen meine Filmempfehlungen aus dem April für euch! Avengers 3: Infinity War Über diesen ganz besonderen Film kann ich kaum etwas sagen, denn ich würde automatisch zu viel spoilern. Daher gibt es für ihn den Trailer & eine ganz klare Anschauempfehlung meinerseits. Wenn die Sache etwas abgeebbt ist, wird es eine Neuversion von Marvel im Schnelldurchlauf geben, bei dem ich mich rein auf das Cinematic Universe konzentrieren werde. Ehrlich, jedes Mal wieder, wenn ich mir den Trailer ansehe, habe ich ungemein viel Gänsehaut. Ich liebe diesen Film. Star Wars VIII: Die letzten…