• question time,  unsorted

    question time no°3: Trere-what?

    Hey Leute! Ihr habt so geduldig gewartet und mir auch über insta und dergleichen ein paar Fragen geschickt, welche die liebe Treresa betreffen, dass es heute die nächste Question Time-Ausgabe gibt & zwar mit ihr zusammen! Wer ist das überhaupt? Bei Treresa handelt es sich um eine Person, die abends in Watte liegt. Ich werde NIE wieder aufstehen. Ich liege gerade wie in Watte. <3 — Treresa (@treresayeah) 21. Januar 2017 (Ums Eck schau und wie wild wink) “Ist mein Part jetzt dran?” Hallöchen liebe Leute. Mein Name ist Sabrina aka Treresa und ich bin ungefähr seid fast 2 Jahren mit Babsi befreundet. Ich freu mich wirklich das Ihr solch…

  • question time

    question time no°2: querbeet

    Ich weiß, jetzt hat es durch den ganzen Dezemberstress eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich es geschafft habe, mich an den zweiten Blogeintrag zu der Fragereihe zu setzen. Danke, dass ihr so geduldig seid! Heute geht es querbeet um alles, das ich nicht so Recht in einen thematisierten Blogeintrag packen kann. Als ich mir die noch offenen Fragen so durchgesehen habe, bin ich nämlich draufgekommen, dass ich da gar keinen roten Faden mehr draus ziehen kann. Bei Sachen, die sich um KPOP oder Games drehen, kann ich nämlich nicht wirklich noch weitere Fragen dazupacken, die öfter vorkommen. Alsoooo~ los geht’s! Natürlich gilt auch dieses Mal, dass ihr mir neue bzw.…

  • question time

    question time no°1: boyfriend & leo

    (Hallo : ) Ihr Lieben, ihr seid schon süß. Neben der Sache damit, dass ihr so fleißig eure Fragen stellt, quatscht ihr auch so nett miteinander, dass mir ganz warm ums Herz wird. Ich freue mich immer über Kommentare; und bei so etwas dann einmal zu sehen, wie viele aktive Leser man hat, ist schon was Schönes. ^-^ Zwar ist es ja so, dass man anhand anderweitigem Feedback sowie auch Besucherzahlen klar sehen kann, was wie oft gelesen wird, aber rege Kommis und gegenseitiger Austausch zeichnen einen Blog doch auch irgendwo aus, nicht? 😀 Wer noch weitere Fragen hat; ich werde die Aktion nun zu einer Reihe machen. Ihr könnt,…

  • daily,  question time,  selfesteem

    Con, Random Stuff & eure Fragen!

    Ewig habt ihr wohl gewartet und hier ist auch endlich der lang ersehnte Blogeintrag, in dem ich euch über tägliches Zeug von mir berichte. Ich könnte jetzt wieder schreiben, dass ich das bestimmt öfter tun werde, aber außer, dass ich mir wirklich viel Mühe damit gebe, kann ich nichts garantieren. Weitere Fotos für solche Blogentrys sind jedenfalls schon gemacht und auf meinem Handy. Denn die Canon schleppe ich nicht ununterbrochen mit, also hält das künftig für solche Entrys her… x) Fangen wir am besten gleich mit euren Fragen an: Ihr könnt sie an mich stellen, an Diana oder an andere Freunde, die ich sonst Mal so erwähne. Nur bitte keine…