• nerdgasm,  The Divison

    The Division Part two

    Hier hab ich noch mehr Screenshots für euch von der idyllischen Atmosphäre, die The Division so schön verbreitet. Ich bin aktuell nicht so in Stimmung, ein Review über ein Spiel zu schreiben, daher will ich euch mittels dieser vielen tollen Bilder überzeugen, wie großartig das Game ist. Also. Spielt es! Hopp hopp!

  • nerdgasm,  The Divison

    Schließt eure Divison-Nebeneinsätze ab!

    Good morning everyone! Nur mehr wenige Stunden sind es, die uns vom nächsten und dabei auch dem letzten kostenlosen DLC von The Division trennen. Wer bislang noch nicht alle seine Nebenmissionen abgeschlossen hat, sollte es mir gleichtun und dies schleunigst nachholen. Ich hatte ein Problem, dass der Ausbau meiner Flügel in der Operationsbasis nicht hingehauen hat. Durch die Behebung dessen sind auch sehr viele grundlegende Nebenmissionen bei mir zurückgesetzt worden, die ich jetzt leider alle nochmal kurz vor knapp nachholen muss… Jedenfalls möchte ich damit auch jedem von euch nahelegen, es mir gleich zu tun und die noch offenen Missionen in den einzelnen Gebieten noch eben abzuschließen! Wieso, fragt ihr?…

  • nerdgasm,  The Divison

    Koreatown in Division

    Nach über 2 Monaten hab ich endlich wieder Zeit gefunden, The Division zu spielen. Ich war erstmals in der Dark Zone (& hab gleich Mal Stufe 34 erreicht, nyööhöhöhöhhö~) und konnte mich über die dämlichen Rogues ärgern. Zu viert gehen wir teilweise gegen sie vor und mähen sie nieder… xD Scheiß N00bs, HUST! Jedenfalls hatte ich dann einen inneren Moment, in dem ich happy im Kreis gelaufen bin, weil ich Korea Town gefunden habe! Hier Screenshots für euch: