• nerdgasm,  Skyrim

    Mein aktueller Skyrim Spielstand

    Es ist eine Geschichte, die ich schon so einige Male erzählt habe: Als vor einigen Jahren meine Festplatte den Geist aufgegeben hatte und ich weder Elder Scrolls, noch sonst ein Spiel über die Cloud von Steam gespielt habe, ging mein gesamter Skyrim Spielstand verloren. Es war ein Moment, in dem ich einfach nur den puren Rage verspürt habe. Erneut habe ich das Spiel begonnen, gefühlt hundert Jahre verstreichen lassen, aufgehört, da ich kaum mehr Zeit hatte und irgendwann habe ich dann weitergespielt. Mittlerweile habe ich wieder einen beachtlichen Spielstand hingekriegt und darüber möchte ich euch heute ein bisschen erzählen. Aber Moment Mal. Warum zur Hölle gibt es über so einen…

  • Comics,  Herr der Ringe,  nerdgasm,  our kingdom,  Skyrim

    Einblicke in unser Wohnzimmer

    Das Wohnzimmer ist fertig! Naja, fast. Eine Gardine fehlt noch, die in den kommenden Tagen geliefert wird. Mein Kampf mit den Gardinen: 1. Bestellung: Yeeeee-oi, das sieht komisch aus. 2. Bestellung: Tolle Gardi- oh shit, das sind Schiebevorhänge. 3. Bestellung: Wirklich tolle Gardinen, eine hatte aber einen Fleck. 4. Bestellung: Perfekte Länge, aber nicht transparent. T___T — papergangster (@SunoChan) 22. November 2017 Außerdem haben wir noch keine Deko und kaum Bilder an den Wänden hängen. Aaaaber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und endlich einen Enblick in unser neues Wohnzimmer geben. Also los geht’s! ^_^ Man gelangt durch den Flur in die Essküche und von dort dann…

  • nerdgasm,  Skyrim

    Bruchstein in Skyrim finden

    Witziger Weise rankt mein Blog für “Skyrim Bruchstein” sehr hoch und auch zu Zeiten vor der eigenen Domain sind einige Leute auf a decent daydream deswegen gelandet. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich euch eine kurze Anleitung schreibe, wo ihr Bruchstein herbekommt. Kudos an mich also, dass ich mich trotz totaler Demotivation in Skyrim eingeloggt habe, um Screenshots zu machen. Ihr seid übrigens nun schuld, dass ich da jetzt wieder weiterspiele, lol. Wer es noch nicht mitbekommen hat, das ist schon gefühlt ewig her: Mein ursprünglicher Spielstand von Skyrim ist weg, weil die Festplatte kaputt ging. Erst danach habe ich es über Steam in einer Cloud gespeichert.…

  • nerdgasm,  Skyrim

    skyrim

    Uhhhhhh, Skyrim ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Umso mehr freue ich mich, euch das Spiel heute vorstellen bzw. euch davon vorschwärmen zu dürfen. Witziger Weise haben wir davon drei verschiedene Versionen; einmal für den PC, einmal für die xbox und eine Collectors Edition für den PC – die habe ich wegen dem Merchandise bekommen, das Spiel war ja nicht mehr unbedingt notwendig. XD      / 5 Sterne In Skyrim (übersetzt Himmelsrand) geht es darum, sich als der/die Dragonborn zu behaupten. Man darf Drachen töten, deren Seelen sammeln, Schreie erlernen (uralte Drachenmagie) und kann so nebenbei noch den diversesten Tätigkeiten nachgehen. Darunter zählt, ein Meisterdieb zu werden, ein waschechter Krieger, Vampir, Werwolf,…

  • nerdgasm,  Skyrim

    haus seeblick

    Mit dem Add-On Hearthfire kann man nun bei Skyrim euer eigenes Grundstück ergattern, um darauf ein riesiges Haus zu bauen sowie Kinder adoptieren. Schade finde ich, dass im Internet kaum Infos dazu herumgurken. Grundsätzlich müsst ihr einfach Mal nach Weißlauf reisen und schon kommt der Kurier auf euch zu. Er hat einen Brief von einem Jarl für euch. Erledigt die Aufgaben und ihr könnt dort ein Grundstück bei dem seinen Diener erwerben. Bei mir war es Falkenring – und die Dienerin Nenya, die mir ein Grundstück verkauft hat. Das Haus Seeblick ist es. Mit der Entschuldigung, es gäbe momentan in Falkenring kein verfügbares Haus für euch, bekommt ihr eben die…