• Elder Scrolls Online,  nerdgasm

    funny teso moments

    Nette Grafikfehler, Insiders-Will-Know-Momente, Situationskomik aus dem Spiel oder Blödsinn, den wir während dem Warten auf den nächsten Bossfight angestellt haben – ich mache ständig Screenshots und die lustigsten davon will ich heute mal mit euch teilen. Wenn genug weitere zusammenkommen, wird es so einen Blogeintrag sicher nochmal geben. :”D

  • Elder Scrolls Online,  nerdgasm

    elder scrolls online

    Es wird tatsächlich einmal Zeit, etwas über Elder Scrolls zu schreiben. Allzu viele Worte habe ich nicht, da ich wie so oft der Meinung bin, dass man sich doch selbst einen Eindruck verschaffen sollte – und hier eben mittels Screenshots. Was gibt es schon zu sagen, bis auf epische Schauplätze, einer genialen Storyline, witzige Charakterdesigns und passender Situationskomik, manchen markant nervenden Bugs aber dennoch eine super Performance der Megaserver. Wir wollen ehrlich bleiben – TESO durchlebt einen noch nie dagewesenen gut laufenden Start der MMO-Welt. Kaum ein Spiel hat von Anfang an so wenige Probleme bereitet und bei so einer guten Spielumgebung nehme ich persönlich diverse Patchzeiten in Kauf und…