• Comics,  Herr der Ringe,  nerdgasm,  our kingdom,  Skyrim

    Einblicke in unser Wohnzimmer

    Das Wohnzimmer ist fertig! Naja, fast. Eine Gardine fehlt noch, die in den kommenden Tagen geliefert wird. Mein Kampf mit den Gardinen: 1. Bestellung: Yeeeee-oi, das sieht komisch aus. 2. Bestellung: Tolle Gardi- oh shit, das sind Schiebevorhänge. 3. Bestellung: Wirklich tolle Gardinen, eine hatte aber einen Fleck. 4. Bestellung: Perfekte Länge, aber nicht transparent. T___T — papergangster (@SunoChan) 22. November 2017 Außerdem haben wir noch keine Deko und kaum Bilder an den Wänden hängen. Aaaaber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und endlich einen Enblick in unser neues Wohnzimmer geben. Also los geht’s! ^_^ Man gelangt durch den Flur in die Essküche und von dort dann…

  • 7401
    Comics,  film & tv,  nerdgasm,  Whow!

    Marvel im Schnelldurchlauf

    Einen Beitrag über ein Comicuniversum schreiben zu wollen, ist eine ganz schön große Herausforderung, denn man möchte doch schließlich genug Informationen weitergeben. Wo fängt man an, was will man erwähnt haben, wo hört man schließlich auf… Nun, jeder von euch kennt Marvel  oder hat zumindest schon einmal davon gehört. Ob nun Spiderman, Iron Man, die X-Men oder sogar Charaktere, die man nicht ins Marveluniversum denken würde; wie etwa die Men in Black oder Blade. Nicht alle laufen permanent in den Comicwelten der anderen herum, aber sie alle teilen sich eines: das Universum, in der ihre oft ganz eigenständige Geschichte geschieht. Es gibt ein paar Details, die man womöglich über das…

  • clothingstuff,  Comics,  nerdgasm,  werbung

    Wenn Kater schwarz…

    …dann T-Shirt gut! Denn bei Likoli steckt ganz viel Liebe in jedem einzelnen T-Shirt drin. Und nicht nur das – der Shop birgt so viel kreative Einzelheiten, dass es großen Spaß macht, sich dort was auszusuchen. Es gibt so viele großartige Motive, dass es mir wahnsinnig schwer gefallen ist, das für mich auserwählte zu finden. In anderen Worten ist der Shop definitiv ein Paradies für Nerds. Zum einen, weil es jedes einzelne Shirt gleichsam in Damen- und Herrenausführung gibt und zum anderen, weil so viele im Internet groß vertretenen Insiderwitze vertreten sind. Wäre ich ein Mann – oder würde mein Freund solche Shirts tragen – ich hätte ihm entweder das…

  • Comics,  nerdgasm,  selfesteem

    vienna comix gets

    Yay, zurück von der Vienna Comix und endlich mal wieder was zum Bloggen! 😀 Auf einige Stationery – Sachen warte ich noch, die ich bestellt habe, daher kam dazu noch kein weiterer Blogeintrag bisher. Letztes Wochenende war selfesteem ja bei der Vienna Comix vertreten. Fotos von Cosplays gibt es dieses Mal keine, da ich gar keine Zeit dazu hatte. x_x Für mich selbst war es die allererste Comix und ich habe von meinen umliegenden Nachbarn, die selbst schon seit mehreren Jahren dabei sind, erfahren, dass noch nie ein solch großer Andrang auf die Con geherrscht hat. Zudem war es das allererste Mal, dass die Comix an zwei anstatt von einem…