• film & tv,  monthly watched,  nerdgasm,  werbung

    #MonthlyWatched: Jan’18

    Ich bin im Januar zu meiner eigenen Überraschung sehr oft dazu gekommen, mir den einen oder anderen Film anzusehen. Unter anderem ist ja Split schon ewig auf meiner Wunschliste gestanden und jetzt habe ich ihn mir endlich geholt. Unter dem Hashtag MonthlyWatched möchte ich jetzt einmal rund ums Monatsende einen Blogeintrag schreiben, in dem ich euch ein paar Filmempfehlungen gebe. Basierend darauf, welche ich selbst im entsprechenden Monat gesehen habe natürlich. Irgendwie hatte ich eine ziemliche Horror-Phase in diesem Monat. Filme, wie Rings oder auch The Escape Room standen hierbei auf der Watchlist, allerdings bin ich von diesen mehr oder weniger enttäuscht gewesen. The Escape Room lässt ungemein viel Zeit…