• loot

    My Little Neko Sportbeutel

    Eine schöne Weile ist es nun her, dass ich mir auf der diesjährigen Wie.MAI.KAI einen richtig genialen Sportbeutel gekauft hab. Eigentlich verwende ich Taschen solcher Art nicht, aber der hier hat es mir wirklich angetan. Gefertigt worden ist er, soweit ich das mitgekriegt habe, von Maria. Gekostet hat er mich 25€, was ein ganz guter Preis ist. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er durch den hellen Stoff nicht allzu schnell dreckig wird. Wenn ihr auch so einen haben wollt, könnt ihr bestimmt eine Mail an My Little Neko schreiben – im Impressum könnt ihr die Adresse dazu fingen.

  • loot,  rückblick

    a happy 26th birthday to me

    Ich weiß, reichlich spät. Aber ich will euch dennoch ein paar meiner diesjährigen Geburtstagsgeschenke Kund tun. Von der Schwiegermama habe ich 2 neue Jeans bekommen, dem Helden hab ich zum größten Teil schließlich mein schniekes Surface zu verdanken und vom Bruder gab es grandioses Duschgel (aus Tirol? XD) und eine Essenseinladung. Ansonsten hat es Bargeld, KPOP, Mandelseife die ich am liebsten essen würde, weil sie so geil riecht, Süßigkeiten und Geekzeug gegeben! Selten habe ich einen so ruhigen Geburtstag genossen, wie dieses Jahr. Wo ich früher immer ewiglange Partys gefeiert habe, war es dieses Jahr unglaublich gemütlich. Obwohl aus dem einen Tag ja förmlich eine Woche geworden ist, denn meine…

  • loot

    the third+last haul this month

    Ich hab jetzt so ziemlich alles durch an Kleidungsgeschäften, jetzt gibt es erst einmal wieder nur Einzelstücke & dann die Einstimmung auf den Herbst. :’D Im Schnelldurchlauf zeig ich euch noch eben, was ich mir noch gekauft hab die Tage: Tank Tops kann man nicht genug haben, sie sind ja schließlich auch so irrsinnig vielseitig kombinierbar, wenn es kühler wird! Das rechte Teilchen ist ein Onesize Stück, daher sucht gar nicht erst nach S oder M oder sonstwas. Ging mir nämlich so, ich hab alle durchgeschaut und dachte mir “eh, wo steht hier die Größe…” – ein bisschen zu weit ist es, aber das passt ganz gut zum Schlabberlook, den…

  • loot

    another clothing haul

    Jep, heute habt ihr gewonnen. Ich zeige euch nun wieder, was ich mir gekauft habe. XD & ich habe seitdem schon wieder eingekauft, lol… Jetzt tut’s es aber langsam Mal für diesen Monat, ich habe viel zu viel zu tun, als dass ich ständig shoppen gehen sollte… 8D Was ich mir dann noch gekauft habe, zeige ich euch in einem weiteren Blogeintrag… XD; Wenn ich mir nun noch einmal ansehe, was ich die letzten Tage so alles gekauft habe, kann ich nun zu mindestens fünf Outfits endlich meine tolle minzfarbene Mütze anziehen, YAY! XD Jetzt muss es nur noch kühler werden, dass mich der Schlag nicht mehr trifft, wenn ich…

  • loot

    shoppingausbeute

    So, Shirousagi wollte sehen, was ich mir hübsches gekauft habe, hier also ein Shoppingentry… :B (Muhahaha, ich widme dir einen extra Shoppingpost! ;D) Also ich habe sieben Tüten mit mir rumgeschleppt; aber sooo viel Kleidung war das gar nicht. Trotzdem habe ich viel Geld ausgegeben… v__v Naja, fangen wir Mal an. XD gekauft bei Vögele Shoes | haben 49,90 € gekostet | sind von Roberto Santi Wedges sind der totale Trend momentan. Wer keine Sneaker Wedges besitzt, legt sich momentan solche zu. Naja gut, so ganz verallgemeinern lässt sich das auch nicht… Die Schuhe sind gerade noch so niedrig, dass mir die Füße vom Laufen nicht weh tun; aber ich…