• Netflix
    Film & TV

    Was ist das nur mit den Netflix-Filmen?

    Gestern haben wir zwischen der aktuellsten Folge Star Trek Discovery und ein paar lustigen YouTube-Kurzvideos den Film Die Kunst des toten Mannes gesehen. Und das ist so richtig der letzte Tropfen, der das Fass für mich zum Überlaufen gebracht hat. Dieser Blogeintrag steht daher auch vorsorge halber mal unter einer dicken, fetten Spoilerwarnung. Worum es geht? Ich muss mich einfach mal so richtig drüber auslassen, wie schlecht die Filmproduktionen von Netflix sind. Netflix, was stimmt mit euren Drehbuchautoren nicht? Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Unmut sonst in Worte formulieren könnte. Je mehr Filme aus Eigenproduktion ich von Netflix sehe, umso weniger hab ich Bock drauf, mir noch mehr…

    Kommentare deaktiviert für Was ist das nur mit den Netflix-Filmen?
  • Film & TV,  Nerdkram,  Rückblicke,  Werbung

    #MonthlyWatched: Apr’18

    Und wieder ist ein Monat vorbei. Tage und Wochen voller großartiger Filmmomente. Voller Gänsehaut und epischem Kino. Hier kommen meine Filmempfehlungen aus dem April für euch! Avengers 3: Infinity War Über diesen ganz besonderen Film kann ich kaum etwas sagen, denn ich würde automatisch zu viel spoilern. Daher gibt es für ihn den Trailer & eine ganz klare Anschauempfehlung meinerseits. Wenn die Sache etwas abgeebbt ist, wird es eine Neuversion von Marvel im Schnelldurchlauf geben, bei dem ich mich rein auf das Cinematic Universe konzentrieren werde. Ehrlich, jedes Mal wieder, wenn ich mir den Trailer ansehe, habe ich ungemein viel Gänsehaut. Ich liebe diesen Film. Star Wars VIII: Die letzten…

  • Film & TV,  Nerdkram,  Rückblicke,  Werbung

    #MonthlyWatched: Mar’18

    Upsi, ich hinke hinterher! Dieser Blogeintrag sollte schon längst fertig sein. Dabei habe ich gerade einen Film gesehen, der so gut war, dass ich ihn sofort auf die Liste packen wollte – da ist mir aufgefallen, dass wir schon April haben X”D… Mein Zeitgefühl lässt mich etwas im Stich, hihih… Nun ja, ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, ich habe insbesondere zwei Filme diesen Monat, die ich euch empfehlen möchte. Legen wir also gleich los. Ich werde diesmal und auch die nächsten Posts in dieser Serie die Trailer dafür sprechen lassen, was im Film passiert. Ich erkläre euch hier nur, warum ich sie euch mit den…

  • Daily Life,  Film & TV

    キミはどう?

    Es ist wieder einmal Zeit für einen allgemeinen Blogeintrag, denn die mögt ihr doch so – und ich schreibe solche viel zu selten… Meh. Ist nicht so, als hätte ich keine Ideen, um auf decent-daydream zu bloggen, mir fehlt im Moment einfach ein bisschen die Motivation dazu. Ich habe mindestens drei Gadget-Review-Ideen und auch schon die Fotos dafür gemacht. Außerdem schulde ich euch ja noch ein paar peinliche Beiträge über meine liebsten Schauspieler, hehe… xD Aktuell ist so viel zu tun – im Shop wie auch in der Werbeagentur – dass mir einfach die Finger wehtun und ich gar keine Lust mehr habe, viel zu tippen. Entweder habe ich stundenlang…

  • Film & TV,  Nerdkram,  Rückblicke,  Werbung

    #MonthlyWatched: Jan’18

    Ich bin im Januar zu meiner eigenen Überraschung sehr oft dazu gekommen, mir den einen oder anderen Film anzusehen. Unter anderem ist ja Split schon ewig auf meiner Wunschliste gestanden und jetzt habe ich ihn mir endlich geholt. Unter dem Hashtag MonthlyWatched möchte ich jetzt einmal rund ums Monatsende einen Blogeintrag schreiben, in dem ich euch ein paar Filmempfehlungen gebe. Basierend darauf, welche ich selbst im entsprechenden Monat gesehen habe natürlich. Irgendwie hatte ich eine ziemliche Horror-Phase in diesem Monat. Filme, wie Rings oder auch The Escape Room standen hierbei auf der Watchlist, allerdings bin ich von diesen mehr oder weniger enttäuscht gewesen. The Escape Room lässt ungemein viel Zeit…