• blogdance

    BTW: Neue Blogoptik… :D

    Manchen von euch dürfte es schon aufgefallen sein: a decent daydream hat wieder eine neue Blogoptik bekommen. Ich war vom alten Textfont schon etwas gelangweilt und wollte die Blogbeiträge auf der Startseite neu sortieren. Außerdem wurde mir mit der Zeit der Header einfach zu groß. Er war unglaublich lustig und jeder meiner Stammleser mochte ihn, aber aufgrund der mit dem ganzen tollen Schnickschnack verbundenen Ladezeit hatte er neue Leser fast so schnell wieder vertrieben, wie sie gekommen waren. Das möchte ich nicht, denn der Blog soll ja weiterhin wachsen. Und jetzt, wo ich wieder mehr Zeit dazu finden werde, hier auch regelmäßig zu schreiben, braucht es etwas frischen Wind. Mit…

  • blogdance

    Blogstöckchen

    Die liebe Suzy von dem Blog Unnie hat mich für ein Blogstöckchen getaggt. Wie lange ist das jetzt her, dass ich zum letzten Mal bei einem mitgemacht habe? Die Kategorie hat mit diesem Blogentry erst den zweiten – okay, das schreit nach Nachholbedarf. Tut euch also keinen Zwang an, mich in Zukunft öfter Mal zu taggen, das bringt nämlich jedes Mal Themen auf, an die ich sonst gar nicht denken würde. Suzy hat nämlich 11 Fragen zusammengestellt, die ich wirklich erfrischend anders finde. Aber seht selbst! :3 Es gelten folgende Regeln: 1. Beantworte die 11 Fragen. 2. Denke dir selbst 11 neue Fragen aus und nominiere 3 weitere Blogs. 3.…