• beautystuff,  werbung

    Parfumliebe

    Parfum oder Parfüm – das ist eine der ernsten Fragen des Lebens. Und obwohl ich so eine Sucht danach verspüre, möglichst viele verschiedene Düfte zu besitzen, blogge ich eigentlich sehr selten darüber. Heute quatsche ich dafür Mal ein wenig über meine Lieblingsdüfte mit euch und verrate anschließend, was ihr beim Parfumkauf so beachten müsst, wenn ihr das noch nicht oft gemacht habt. Denn in meinem Bekanntenkreis werde ich immer öfter gefragt, was für Tipps ich dazu habe – und erst letztens beim Parfumkauf mit Manu sind mir ein paar Kleinigkeiten eingefallen, die ich euch gerne mit auf den Weg geben kann. Ihr kennt doch bestimmt die Redensart, dass ein Parfum…

  • beautystuff,  werbung

    Rituals Kirschblüte

    Mit den Stücken der Sakura Collections reiht sich Rituals in eine lange Reihe von Pflegeprodukten ein, die dem Duft der japanischen Kirschblüte erliegen. Bei uns gibt es leider bis dato noch keine Niederlassung von Rituals, aber bei jedem Besuch in Deutschland zieht es mich aufs Neue in dieses Geschäft. Letztlich habe ich mir das Parfum dieser Serie gegönnt und eine kleine Lotion geschenkt bekommen. Ich liebe den Geruch davon und bin ganz begeistert. Nur verflüchtigt sich dieser leider einige Minuten später schon wieder – und der Sprühstoß ist auch sehr heftig. Bis ich den Dreh hier raushabe, wie viel ich verwenden sollte, vergeht wohl noch einiges an Zeit… 

  • beautystuff

    glossybox september ’14

    Guten Morgen! Heute geht es direkt weiter mit der POP ART Edition der Glossybox, die im September verschickt wurde. Manchmal frage ich mich schon, was ich mit den Sachen… anfangen soll, aber diese hier hatte gleich 3 Sachen dabei, die ich liebe! Die werden beißend und kratzend verteidigt, das ist meins! O_O Das flüssige Haarspray ist echt super und hält auch wirklich gut bei mir! Definitiv etwas, das ich im Anschluss nachkaufen werde. Was ich mit dem Lippenstift mache… keine Ahnung. Will den wer? Hab ihn nicht getestet und nix, weil ich Lippenstifte nicht verwende. XD Ich LIEBE Marc Jacobs. Mehr muss ich da jetzt nicht sagen, oder? Die Eye…

  • beautystuff

    glossybox august ’14

    Woah, ich hinke total hinterher. Fotografiert habe ich schon alle Boxen bis auf die aktuelle vom Oktober, jetzt aber mal schnell gepostet, damit ich die vom Oktober hoffentlich noch online kriege, bevor die vom November bei mir eintrudelt! Also dann, auf zum Schnelldurchlauf!   Ganz so großartig finde ich die August-Box jetzt nicht, aber Parfuuuuuum! Mit Parfum hat man mich immer! Naja, meistens… x”D Glossybox gibt sich immer wahnsinnige Mühe, ihre Designs clean oder chic zu halten. Der Flyer im quadratischen Style zum Aufklappen gefällt mir selbst aber nicht so gut, wie etwa das Heftchen aus der Box davor – oder dann danach, aber die kommt in einem eigenen Blogeintrag.…

  • beautystuff

    glossybox juli ’14

    Wow, vor fast genau 2 Jahren habe ich meine letzte Glossybox gehabt und jetzt stehen wir hier, bei diesem Blogentry, in dem es um meine neue Box geht. Meine Facebookfreunde haben es schon vor euch mitbekommen; ich habe jetzt ein neues Abo aufgenommen. Heute hab ich die Box dann von der Post geholt und konnte es kaum erwarten, sie aufzumachen und alles anzusehen. Hatte sich etwas verändert in den letzten 2 Jahren?! Ist die Veränderung denn gut?! Was für Sachen sind in der Box?! So viele Fragen, die einem durch den Kopf schießen… und dann ist es doch jedes Mal wie Weihnachten, wenn man die Box aufmacht und sich den…