daily,  werbung

Sticker & Scrapbookbox

Dass ich im Mai in Düsseldorf meine Sticker verloren habe, haben ja einige von euch bereits mitbekommen. Obwohl ich nach wie vor dabei bin, meine Sammlung auf ungefähr den Stand zu bringen, den sie damals erreicht gehabt hat und ich definitiv nicht mehr alle mit mir rumschleppen möchte, habe ich mir etwas anderes dafür überlegt.

7410

In Zukunft werden die Sticker nur noch zu Hausein einer Box aufbewahrt. o_o Wenn ich wirklich übers Wochenende weg bin und dabei meinen Kalender mitnehme, werde ich ein paar Blätter mit mir nehmen und die im Kalender drinlassen. Aber nochmal schleppe ich nicht die gesamte Sammlung mit mir herum.

Nur hab ich bei der Gelegenheit gleich noch eine zweite Box für die Scrapbooksachen gemacht.

7409

Bis auf die Tapes, die nirgendwo anders reinpassen, kommen hier nur Solche Teilchen rein, die nicht selbständig kleben und die ich daher ohnehin nicht mitnehme, wenn ich unterwegs bin.

7408

(Karte aus dem Birthday Set von Papier & Feder)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.