gastartikel,  in spotlight,  werbung

“Secret City” – Chat Mal ganz anders.

8005

Neulich habe ich einen Chat entdeckt und wollte euch diese deutschsprachige virtuelle Welt nicht vorenthalten.
Secret City ist ein aufregender Chat, denn hinter jedem Avatar versteckt sich ein echter Mensch.
Anders als bei klassischen Chats kann man Freunde in ganz realistischen Situationen treffen.
Die Avatare ähneln einer Manga-Figur bzw. können wie eine gestaltet werden.

Avatar gestalten

Ganz einfach Dein Aussehen zusammen klicken! Deinen Avatar (Dein virtuelles Ich) kannst Du ganz
einfach per Auswahl der Kleidungsstücke gestalten und verschiedene „Looks“ des Avatars im eigenen
Kleiderschrank abspeichern.
Entscheide dich zuerst für das Geschlecht deines Avatars, wähle dann einen Hautton und Gesichtszüge.
Jetzt kannst Grösse, Brillen, Tatoos, Piercing, Kleidung, Schminke und viel mehr individuell
einstellen! Es stehen ganz viele kostenlose Outfits und Kleidungsstücke zur Verfügung.
Alternativ kannst du auch Outfits von anderen Usern im Outfit Shop erwerben!

Rollenspiele:

Jeder kann sein was und wer er möchte.
Mit einem virtuellen Beruf wie z.B. Richter, DJ, Designer, Mediator, Hochzeitsplaner, ect. kann man virtuelle Währung (Rays) verdienen und diese dann wiederum für weiteren Spaß ausgeben.
Als Designer ist es möglich, seine selbst erstellen Outfits im Outfitshop für Rays zu verkaufen.
Es ist auch möglich, sich z.B. ein Outfit oder ein Zaby nach eigenen Wünschen zu erstellen bzw. einrichten zu lassen.
Die unterschiedlichsten Möglichkeiten Rays zu verdienen kennen keine Grenzen, aber auch welche um sie wieder auszugeben.

Virtuelle Währung: “Rays”

Rays verdienst Du für verschiedenste Interaktionen in Secret City. Denn auch für das Einloggen oder Bilderbewerten gibt´s Rays. Bist du ein aktives Mitglied der Community, so ist das Rays Einkommen gesichert.

Die Secret City Chat Welt:

Entdecke mit Freunden tausende von Orten. Von Secret City Nutzern erstellt und gestaltet! Tropische Insel, Clubs, Straßen, Schlösser, Lagunen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Viele Hunderttausende sind bereits bei Secret City angemeldet. Auf den Hauptstraßen findet man immer Mitchatter. Wie in jeden anderen Chat gibt es eine Art Secret City Slang, eine Übersicht der
Chat-Kürzel hilft dir weiter den Secret City Chat zu verstehen.
Jeden Tag gibt es neue Erfahrungen in Secret City zu sammeln, denn Nutzer veranstalten zahlreiche Events in Ihren „Locations“.
Durch die vielen 3D Objekte wie Bäume, Stühle, Tische, Berge usw. sind die Chatter auf eine gute Internetleitung angewiesen. Eine schnelle Festplatte für den Zwischenspeicher ist auch von Vorteil.
Dieser Chat ist ab 16 Jahre! Möchte man aber auch die Funktionen für Erwachsene freischalten (18+), ist eine gesetzeskonforme Altersverifizierung erforderlich.
Die schnellste Altersverifizierung geht über die Webcam, Ausweis vorgezeigt und schon verifiziert.

Secret City kannst du jetzt kostenlos spielen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.