selfesteem

prototypen und umgeraeumt

5821

Ich arbeite derzeit an einigen neuen Ketten, dabei gilt es, die verschiedensten Dinge auszuprobieren; Fimo Liquid und Alternativen, verschiedene Sprühkleber und -lacke, Stichtechniken und wie gut das alles dann aufeinander hält. Die Tortenstücke selbst sind derzeit noch Prototypen, hier habe ich die Krümel an den Seiten absichtlich noch nicht so detailliert gemacht und unförmig sind die zwei Teigteile auch noch. Ein paar Wochen noch, dann kommen die auch in den Shop, weil die Ergebnisse immer besser werden.

Außer den Tortenstücken wird es noch süße Halsketten mit Tiramisustückchen geben, Einhornketten mit Horn und Pastellregenbogen und ein paar andere witzige Sachen, die ich euch bei Gelegenheit noch etwas genauer zeige. Derzeit werkle ich auch an der Limited XMAS Edition, die Halloweensachen könnt ihr noch 4 Tage lang ergattern, danach kommen sie aus dem Shop.

5822

Außerdem hab ich etwas umgeräumt, da sich hier anstatt der Sortierboxen nur mehr Schachteln befunden haben, haha. Links davon hab ich jetzt 4 anstatt von 3 Fächern für selfesteem Platz gemacht. Flyer und Verpackungen brauchen mehr Platz, als man denkt. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.