Unsortiert / Alles Mögliche

pokopoko

Ich hab heute einen ganz besonderen Tipp für alle Handyspieler; Pokopoko ist ein ganz entzückendes Spiel mit großem Suchtpotential von LINE. Im typischen Verschiebeschema, das von Candy Crush genutzt wird, muss man passende Blöcke aneinanderschieben und sie dadurch zum Platzen bringen. Mit jeder Menge Abwechslung durch gegebene Ziele sowie einer umfangreichen und unglaublich putzigen Spielewelt wird einem hier definitiv nicht langweilig.

Um Pokopoko spielen zu können, muss man allerdings auch den LINE Messenger installieren. Dies ist neben z.B. Kakaotalk eine witzige, koreanische Alternative zu Whatsapp.

5935

LINE Messenger [ Google Play Store | iTunes Store ] Pokopoko [ Google Play Store | iTunes Store ]

Ein eigener Beitrag zu meinem neuen Samsung Galaxy S5 sowie ein paar tollen App-Tipps kommt in den nächsten Tagen, wenn ich mal mehr Zeit dazu finde.

Das war’s von mir heute auch schon wieder, denn ich muss noch einiges erledigen. Bestellungen einpacken, Halsketten und Armbänder machen, Mails beantworten… außerdem will ich noch etwas puzzlen und habe zwei sehr vielversprechende Bücher zum Testlesen bei Blogg Dein Buch ergattert. Einen schönen Tag noch euch allen! ^_^v

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.