unsorted

old blog / new blog

Soooo, die Problematik mit der Domain hat sich nun erledigt, wie ihr seht, ist der neue WordPressblog nun wieder unter der Subdomain decent-daydream.at erreichbar! Da ich den alten Blog nicht einfach so löschen kann, habe ich das ganze Verzeichnis in einen anderen Ordner verschoben. (Damit die früheren Produkt- und Shoptests noch erreichbar sind!)

Sollte jemand ein Problem damit haben, dass sein Testbericht auf dem alten Blog ist, kann er mir gerne eine eMail schreiben und ich binde das Ganze nochmals auf dem neuen Blog ein, danke!

8 Kommentare

  • Ria

    aww, ich find dein design total toll <3

    und ja, das mit dem italiener war irgendwie genauso wie man es sich vorgestellt hat, aber einer guten freundin würgt man das nicht rein wenn sie grad total verblendet ist XD

    sie hatten übers frühjahr nur kontakt per sms und email und er wollte sich mit ihr verloben und so (nach einem gemeinsamen abend), wollte dass sie ihn besuchen kommt etc.

    dann haben wir den urlaub gebucht und kurz darauf hört sie gar nichts mehr von ihm. es stellte sich heraus dass er in der zwischenzeit eine freundin gefunden hat XD

    und ich hab schon von total vielen italienern gehört dass sie einem die welt versprechen dann aber doch eher sprunghaft sind.
    aber das sind vermutlich nur ausnahmen von einem klischee das sich bestätigt hat^^"

    achja, deine urlaubspläne klingen toll, ich würd auch gern mal nach hamburg *O*
    ich wünsch dir noch einen schönen tag :D!!

    • sunochan

      man kann sich doch so viele themes runterladen und die dann bearbeiten, sprich an seine eigenen bedürfnisse mit eigenem logo usw anpassen… hab ich auch nich anders gemacht… :3 die schreiber der themes stellen ganz eigene bearbeitungstools zur verfügung und erlauben den ganzen vorgang also machst du nichts verbotenes 😀

      • Chrissi

        wirklich? 😀 muss ich mal wieder probiern, bei mir war nur immer das problem das bei mir nie ein ‘speichern’ button war o.O also codes ect. ändern is gegangen aba ich konnte nie speichern -..-

  • Shirisu

    Du sag mal.. wie hast du das gemacht, dass die Antworten auf bestimmte Kommentare direkt darunter zu sehen sind? xD”
    Iwie geht das bei mir nicht (evtl liegts auch an meinem Theme =/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.