eferding-bei-nacht
Reisen

Nachts durch Eferding

Gut, wir machen manchmal vielleicht ein paar fragwürdige Ausflüge, aber Hauptsache ist doch, dass wir unseren Spaß dran haben. Und vor einigen Tagen war mir langweilig, weil ich nichts mehr zu tun hatte und der Mann war gerade mit seinem Raid in WoW fertig geworden. Dann drehte er sich zu mir und meinte, ob wir einfach rumfahren sollen. Kamera eingepackt und los ging es schon. Sehr viele Fotos hat es nicht gegeben und nur drei sind davon wirklich zu verwerten gewesen, aber lustig war es total. Wir sind wo gelandet, wo wir eigentlich erst gar nicht geplant hatten, hinzufahren; nämlich in Eferding; sind dann kurze Zeit einem Schiff hinterhergefahren, um es einfach aus Spaß zu fotografieren und haben uns dann plötzlich im tiefsten Mühlviertel wiedergefunden.

schiff-bei-nacht schnappschuss-bei-nacht

Im Prinzip sind wir die ganze Zeit nur dem Straßenverlauf gefolgt und dabei dann irgendwann auf einmal in Linz gestanden, weil wir aus der Richtung von Ottensheim gekommen waren. Ja und von da war es ja nicht mehr weit bis nach Hause… xD Im Grunde war es einfach nur ein großer Schlenker, der uns am Ende im Kreis geführt hat… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.