Nerdkram

swtor twink

Let me introduce to you… Aldora! Nachdem ich als Sith-Kriegerin eine totale Niete bin und mit den Attacken nicht klar komme – ausser das von der Weite hinspringen, das vermisse ich! – habe ich einen Sith Inquisitor begonnen. Die Blitze sind einfach super, ich fühlte mich schon immer in einer leichte Mischung aus Fernkämpfer und Magier wohler – egal, was ich spiele… x”D

Ich versuche es allerdings penetrant zu vermeiden, ihr so einen Rock anzuziehen, die gefallen mir einfach nicht… o_O Über kurz oder lang werde ich leider nicht ganz drum herum kommen, weil das notwendig ist bzw es kaum normale Hosen für diese Klasse gibt… Uff ~w~

Zuerst hatte ich am Server von meinem Bruder begonnen, dann wollte er das Spiel kündigen, da habe ich auf einem anderen Server begonnen und meinen Char dort gelöscht, jetzt spielt er auf einmal doch wieder… Lol what the fuck. D: Ich fange erst später wieder einen neuen Char auf seinem Server an, die Anfangsquests nerven mich jetzt schön langsam, weil ich sie schon zum dritten Mal spiele… In so kurzer Zeit… 8″D

Ich wollte eigentlich erst dann anfangen, wenn ich meinen neuen PC habe – aber da ich von allen Seiten bombardiert wurde, endlich einmal anzufangen, habe ich halt auch damit angefangen… xD” Leider komme ich kaum dazu, ich hoffe darauf, dieses Wochenende ein wenig hochzuleveln, da geht das dann schon. >_<;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.