Nerdkram

my first star wars char

Uuuuuund hier ist der versprochene Star Wars Entry über meine Ameela, meinen ersten Star Wars Charakter! 😀 Grundinfos: Ich habe den Beruf Biochemie gewählt und sammle immer brav irgendwelche ekligen Proben, wie schleimiges Gedärm etc – mhhhh ist das lecker, wenn man davon liest im Spiel und gerade nebenbei etwas zu essen versucht. XD

Anfangs wollte ich unbedingt ein grünes Lichtschwert, aber mir wird ein gelbes auch reichen – denn ich will kein guter Sith werden! (Aber die Zuneigung meines/meiner Gefährten will ich alle haben!) Derzeit habe ich noch meine erste Gefährtin – Vette, eine Twi’lek! Ich wählte das grüne Outfit, einfahc so… :”3

Derzeit bin ich auf Level 12, bin aber noch nicht viel dazu gekommen, zu spielen. :3 Dafür aber habe ich mich schon entschlossen, einen Damage Dealer zu spielen. Tank werde ich mit meinem neuen Char dann spielen, wenn ich auf dem Server anfange, auf dem auch mein Bruder und seine Verlobte spielen. %D

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.