creative,  sister books

my book no. 4

Ich bin letztens draufgekommen, dass noch ein paar Scans der Sister Books hier auf papergangster fehlen. :”D Während ich gerade einen WordPressblog für Diana hochlade, habe ich die Seiten aus meinem Buch eingescannt, die noch fehlen. Die restlichen sollte Diana noch einscannen, weil deren Buch grad bei ihr ist – dann kann ich sie euch hier alle zeigen. Damit ich ein bisschen Spielraum bis zur neuen Seite habe, veröffentliche ich sie Seite für Seite, was insgesamt 6 Beiträge bedeutet. So – jetzt rechnet Mal brav, wie viel Seiten in jedem Buch sind, die ihr noch nicht kennt, taha… XD

5627

Oha ups, die Seite ist noch vom August letztes Jahr – ich bin so böse… XD Naja eigentlich sind wir beide böse, weil wir nicht weitergemacht haben und immer so einen Stress hatten… Seit Dezember haben wir nämlich nicht mehr an den Büchern weitergemacht, buhu. Dabei gibt es eine Seite, auf die ich mich schon freue – die ist in Dianas Buch drin, darum müsst ihr genauso wie ich auf den Scan warten. XD

Diese Seite hat Diana gemacht. CUPCAKES! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.